"Das weiß keiner!": Diese ansteckende Krankheit hatte Katja Krasavice bei "Promi BB"

Leipzig - Ob ihre 1,3 Millionen Abonnenten DAS wissen wollten?!

YouTuberin Katja Krasavice (22) beantwortet in ihrem neuesten Video die Frage, ob sie schon einmal eine Geschlechtskrankheit hatte.
YouTuberin Katja Krasavice (22) beantwortet in ihrem neuesten Video die Frage, ob sie schon einmal eine Geschlechtskrankheit hatte.  © Screenshot/YouTube/Katja Krasavice

Ein Fan fragte YouTube-Star Katja Krasavice (22) gerade heraus, ob sie schon einmal eine Geschlechtskrankheit hatte. In ihrem neuesten Video beantwortet sie diese - eigentlich sehr intime - Frage ausführlichst.

"Bei mir ist es eigentlich absehbar, dass ich eine Geschlechtskrankheit hab', so wie ich krass rumgehurt hab' und rumhure", so die sexliebende Super-Blondine. "Aber ich schütze mich, aber ab und zu auch nicht. Wichtig ist es natürlich Kondome zu nutzen. Manchmal macht man es nicht, weil man einfach besoffen ist."

Ihrer Vorbildfunktion - Katja Krasavice ist derzeit eine der angesagtesten Influencer und sehr beliebt bei Teenagern - wird die gebürtige Tschechin so natürlich nicht gerecht. Aber zurück zum ursprünglichen Punkt: "Ich hatte noch keine krassen Krankheiten. Ich lasse mich auch regelmäßig testen. Aber ich habe schon solche Infekte gehabt, solche Pilze und so ekelhaften Shit."

Und obwohl wir dachten, spätestens seit ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" im vergangenen Jahr ALLES über das Erotik-Sternchen zu wissen, gibt es noch das ein oder andere Geheimnis, das die Leipzigerin jetzt lüftet.

"Das weiß keiner! Ich hatte bei Big Brother sogar eine Krankheit. Weil ich hab' mich in dem Container, wo es dreckig war, befriedigt mit den Händen und habe dadurch Bakterien 'reingebracht und hatte dann einen Pilzinfekt und musste mich dann jeden Tag eincremen. Ich musste jeden Tag meine M***i eincremen", gesteht Katja Krasavice in ihrem aktuellen YouTube-Video lachend.

Für ihren Pilzinfekt wurde die 22-Jährige sogar von ihren prominenten Mitbewohnern gemobbt. "Cora hat gesagt: 'Hier sind alle krank, Katja juckt es an der M****i!'"

Aber jetzt ist ja hoffentlich alles wieder gut. Zumindest untenrum.

Mehr zum Thema Katja Krasavice:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0