Schwerer Unfall in Zwickau: Citroen kracht in Tram

Zwickau - Schwerer Verkehrunsunfall in Zwickau: Ein Citroen ist am Montagnachmittag mit einer Straßenbahn zusammengestoßen.

Autofahrer in Zwickau müssen derzeit mit Verkehrsbehinderungen rechnen.
Autofahrer in Zwickau müssen derzeit mit Verkehrsbehinderungen rechnen.  © Pro Picture/Ralph Köhler

Die Citroen-Fahrerin war, nach Informationen vom Unfallort, von der Osterweihstraße in die Leipziger Straße abgebogen und dabei mit der Straßenbahn zusammengestoßen.

In der Straßenbahn wurde laut Polizei keiner verletzt. Im Citroen sollen jedoch Insassen verletzt worden sein. Nähere Angaben liegen derzeit nicht vor.

Der Citroen ist Schrott. Wie hoch der Schaden insgesamt ist, steht noch nicht fest, ebenso wie die Unfallursache.

Während der Unfallaufnahme kam es in dem Bereich zu Verkehrsbehinderungen.

An dem Citroen entstand Totalschaden.
An dem Citroen entstand Totalschaden.  © Pro Picture/Ralph Köhler

Titelfoto: Pro Picture/Ralph Köhler

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0