Trümmerfeld nach Ampel-Crash: 55-Jähriger und Beifahrerin schwer verletzt
Monheim am Rhein - Böses Ende nach einem Moment der Unachtsamkeit: Bei einem Unfall in Monheim am Rhein sind zwei Personen schwer verletzt worden.
Ein Sekundenschlaf hat zu einem horrenden Crash auf der Daimlerstraße geführt. Nach Angaben der Polizei war ein 55-jähriger Mann gemeinsam mit seiner 22-jährigen Beifahrerin am Freitagabend (31. Oktober) gegen 20.30 Uhr in seinem Nissan Juke auf der besagten Straße unterwegs.
Wie der 55-Jährige selbst verriet, fiel er zwischenzeitlich in einen Sekundenschlaf, weshalb der die Kontrolle über sein Auto verlor, von der Straße abkam und anschließend gegen einen Ampelmast krachte.
Sowohl der Unfallverursacher als auch seine 22-jährige Beifahrerin wurden bei der Kollision mit der Ampel schwer verletzt.
Die eingetroffenen Rettungskräfte brachten die beiden schwer verletzten Personen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.
Bei dem heftigen Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Zudem war der Nissan des 55-Jährigen nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Titelfoto: Polizei Mettmann
