Reanimierung nach Radsturz ohne Helm: Niemand weiß, wer der Verletzte ist
Halle (Saale) - Beim Fahren über eine Kabelüberbrückung stürzte ein Radler am Dienstagmorgen in Halle und verletzte sich dabei schwerst. Das Ungewöhnliche: Niemand weiß, wer der Mann ist.
Alles in Kürze
- Radfahrer stürzt in Halle ohne Helm und verletzt sich schwer.
- Unbekannter Radler wird am Unfallort reanimiert.
- Polizei sucht nach Identität des Verletzten.
- Fahrrad-Besitzer gesucht, um Hinweise zu sammeln.
- Hinweise unter Tel. 03443/349291 oder bei jeder Polizeidienststelle möglich.

Der Unbekannte war mit seinem Fahrrad, ohne Helm, im Bereich des Riveufers unterwegs, bestätigte die Polizei.
Gegen 8 Uhr stürzte er dann ohne das Einwirken Fremder und verletzte sich dabei so schwer, dass er noch am Unfallort reanimiert werden musste.
Bisher konnte die Polizei die Identität des Schwerverletzten nicht ausfindig machen, weshalb sie sich nun mit einem Bild an die Öffentlichkeit wendet.
Wer kennt das Fahrrad und kann Angaben zur Identität des Besitzers machen?
Hinweise könnt Ihr bei der Polizei unter der Tel. 03443/349291, oder bei jeder anderen Dienststelle abgeben. Jede Information kann bei der Aufklärung helfen.
Titelfoto: Polizeiinspektion Halle (Saale)