Schneeschipper gesucht! NFL-Team will Fans für 20 Dollar die Stunde die ganze Nacht arbeiten lassen

Buffalo (USA) - Ob es eine solche Aktion schon mal gegeben hat? Weil es in Buffalo über Nacht schneien soll, appelliert das NFL-Team der Buffalo Bills an seine Fans, sich am Abend im Stadion einzufinden und Schnee zu schippen!

Das Highmark Stadium dürfte nach den angekündigten Schneefällen nicht mehr so grün aussehen - doch die Fans der Buffalo Bills sollen gegensteuern.
Das Highmark Stadium dürfte nach den angekündigten Schneefällen nicht mehr so grün aussehen - doch die Fans der Buffalo Bills sollen gegensteuern.  © Rich Barnes / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

In einem ungewöhnlichen Aufruf werden die Anhänger darum gebeten, Teil des Teams zu sein, "das die Arena für das Wildcard-Playoff-Spiel der Bills gegen die Steelers vorbereitet".

"Schaufler können bei Bedarf die ganze Nacht von Samstag auf Sonntagmorgen Schnee schaufeln", schreibt das American-Football-Team. Bevorzugt sollten die Helfer aber über 18 Jahre alt sein.

Zusätzlich zu den 20 Dollar, die die Buffalo Bills pro Stunde zahlen, wird den Schneeräumern kostenlose Verpflegung gestellt - Schneeschaufeln sollen allerdings selbst mitgebracht werden.

Polizei musste Tür aufbrechen: NFL-Profi (†28) liegt tot in seinem Haus
NFL Polizei musste Tür aufbrechen: NFL-Profi (†28) liegt tot in seinem Haus

Es ist nicht das erste Mal, dass das NFL-Franchise seine Fans um Hilfe beim Vorbereiten des Stadions bittet.

Schon im Sommer 2022 suchten die Bills Fans, die die Stadionränge für den Saisonauftakt von Müll befreien - ebenfalls mitten in der Nacht. Damals gab es zwar nur 16 Dollar die Stunde, aber immerhin noch Tickets für die anstehende Partie obendrauf.

Titelfoto: Rich Barnes / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Mehr zum Thema NFL: