Nach Kreißsaal-Trennung: Skandal-Boxer verlobt sich mit Erotik-Star!

Las Vegas (USA) - Mit Vaterfreuden und Trennungsschmerz innerhalb kürzester Zeit startete der US-amerikanische Box-Star Ryan Garcia (25) ins neue Jahr, nur vier Monate später stand bereits das nächste private Großereignis auf dem Programm. Der Skandal-Kämpfer hat sich offenbar mit Erotik-Darstellerin Savannah Bond (33) verlobt.

Ryan Garcia (25) hat nach seiner kuriosen Trennung im Januar wohl eine neue Ehefrau gefunden.
Ryan Garcia (25) hat nach seiner kuriosen Trennung im Januar wohl eine neue Ehefrau gefunden.  © Sam Hodde / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

In einem Schwarz-Weiß-Video auf dem Kurznachrichtendienst X teilte der 25-Jährige den angenommenen Antrag wenige Tage vor seinem WBC-Titelkampf im Super-Leichtgewicht gegen Devin Haney (25) mit der Welt.

Dazu schrieb der Herausforderer und vermutlich Bald-Ehemann: "Sie hat Ja gesagt! Ich bin so glücklich und motiviert für meinen Kampf."

In dem Clip sieht man "The Flash" auf seinen Knien, am Ende küsst sich das Paar innig. "Sie ist meine Ehefrau oder Zukünftige, aber ich bin auf jeden Fall sehr, sehr glücklich", fügte Ryan an.

Schock in der deutschen Box-Szene: Ex-Profi Alesia Graf ist tot!
Boxen Schock in der deutschen Box-Szene: Ex-Profi Alesia Graf ist tot!

Die Worte des früheren Interim-Champions im Leichtgewicht sind dabei allerdings mit Vorsicht zu genießen, denn seit Monaten sorgt das "Enfant terrible" mit kryptischen Posts, Verschwörungstheorien und vogelwilden Ansagen in den sozialen Netzwerken für Verwunderung.

Erst Anfang März fingierte er in einer Reihe von mysteriösen Video-Beiträgen sogar den augenscheinlichen Mord an ihm selbst.

Heiratsantrag von Box-Star Ryan Garcia auf X

Ryan Garcia verkündete Trennung von Ehefrau direkt nach Geburt seines Sohnes

Savannah Bond (33) zeigt sich auf Instagram verliebt mit Ryan Garcia (25). Der australischen Erotik-Darstellerin folgen knapp zwei Millionen Menschen.
Savannah Bond (33) zeigt sich auf Instagram verliebt mit Ryan Garcia (25). Der australischen Erotik-Darstellerin folgen knapp zwei Millionen Menschen.  © Screenshot/Instagram/thesavannahbond

Der australische Erotik-Star hat seitdem jedoch ihrerseits intime Fotos und Videos mit dem Box-Profi auf Instagram geteilt. Im Vorfeld seines nächsten Kampfes am Samstag in Las Vegas waren die beiden also offenbar gemeinsam unterwegs.

Ihre Liebe muss allerdings ziemlich zügig aufgeblüht sein, denn noch bis vor wenigen Monaten war "King Ryan" mit Andrea Célina (28) verheiratet, die kurz nach dem Jahreswechsel auch den gemeinsamen Sohn Henry Leo zur Welt brachte.

Keine zwei Stunden nach der freudigen Nachwuchs-Nachricht kam der pfeilschnelle Fighter aber bereits mit der nächsten Neuigkeit um die Ecke: Er und seine Babymama, die ihm zuvor auch schon eine Tochter geschenkt hatte, lassen sich scheiden.

Sensations-Boxer soll Ex-Freundin mit Kalaschnikow bedroht haben!
Boxen Sensations-Boxer soll Ex-Freundin mit Kalaschnikow bedroht haben!

Für den unsensiblen Zeitpunkt kassierte Garcia damals viel Kritik, schnell löschte er den Beitrag daher wieder.

Nun scheint er tatsächlich einen neuen Lebensabschnitt mit Bond, die mit bürgerlichem Namen Kelli-Anne Oxley heißt und schon über 100 Filme im Bereich der Erwachsenenunterhaltung gedreht hat, zu beginnen.

Titelfoto: Sam Hodde / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, Screenshot/Instagram/thesavannahbond

Mehr zum Thema Boxen: