Conor McGregor mit bizarren Würgebildern: Was steckt dahinter?
Irland - Mit einer scheinbar bizarren Bilderserie löste der ehemalige UFC-Leichtgewichts-Champion Conor McGregor (34) bei seinen 46 Millionen Followern auf Instagram zumindest Besorgnis aus. Der irische Superstar würgte sich in der Bilderfolge selbst. Dabei zeigte er seine 80.000-Euro-Uhr. Nebenbei vermittelten die bizarren Bilder aber auch, wie genial sich der witzige Sportler in Szene setzen kann.

Die Bilderserie, welche mittlerweile nicht mehr abrufbar ist, zählte vier Bilder. Auf allen Aufnahmen war eine goldene Uhr zu sehen.
Wie The Sun berichtet, handelte es sich dabei um eine Rolex Day‑Date 40 Armbanduhr mit 18 Karat und einem grünen Ziffernblatt. Preis: an die 80.000 Euro.
Wer den Ausnahmeathleten kennt, der weiß, dass er sich gerne Außergewöhnliches und Teures leistet.
Das Bizarre an den Bildern mit der teuren Uhr: McGregor würgte sich darauf mit der linken Hand selbst.
Conor McGregor setzt sich in Szene

Auf einem der Bild zeigte sich der Sportler, wie er sich würgt. Die teure Uhr von Rolex veredelte dabei die scheinbare Selbstgeißelung.
Aber auch mehr als das? Die Uhr könnte dem Bild eine weitere Bedeutung geben: Conor im Würgegriff seiner (teuren) Zeit.
Auf dem letzten Bild lächelte McGregor wieder. Lustvoll und fokussiert blickte der Sportler drein.
Die Hand nun vor dem Gesicht zur Faust geballt, prunkte die gold-grünfarbene Rolex wieder am Handgelenk. Aber die Aussage könnte hier wesentlich anders lauten: Wer ist hier in welchem Würgegriff? Diese Faust hat Zeit für jeden Gegner.
Conor McGregor führt seine Zeit fest an der Hand.
Titelfoto: screenshot:instagram/thenotoriousmma