An seinem Geburtstag! Loris Karius feiert Traumhochzeit mit seiner Diletta

Vulcano (Italien) - Genau an seinem Geburtstag gab er seiner großen Liebe das Jawort! Der deutsche Fußballer Loris Karius (31) und die italienische Influencerin Diletta Leotta (32) haben sich am gestrigen Samstag in einer romantischen Zeremonie in Italien getraut - und dabei blieb kein Auge trocken.

Diletta Leotta (32) und Loris Karius (31) sind seit 2022 ein Paar, jetzt folgte die Traumhochzeit auf der Insel Vulcano.
Diletta Leotta (32) und Loris Karius (31) sind seit 2022 ein Paar, jetzt folgte die Traumhochzeit auf der Insel Vulcano.  © Screenshot/Instagram/dilettaleotta

Seit 2022 gehen Karius und Leotta gemeinsam durchs Leben, krönten ihr Glück bereits 2023 mit ihrer Tochter Aria.

Als die Moderatorin schwanger war, hielt der frühere Liverpool-Keeper um die Hand seiner Angebeteten an, Anfang Juni feierte die Fußballmoderatorin ihren Junggesellinnenabschied auf Ibiza - jetzt war es endlich so weit!

Schon am Freitag hatte Karius auf Instagram angedeutet, dass dieses Wochenende ein ganz besonderes werden würde und sollte damit natürlich recht behalten.

Nach schwerem Sturz und verfrühtem Beileid: Torwart-Talent stirbt mit nur 20 Jahren!
Fußball Nach schwerem Sturz und verfrühtem Beileid: Torwart-Talent stirbt mit nur 20 Jahren!

Vor einer traumhaften Kulisse auf der Insel Vulcano vor der sizilianischen Küste zelebrierten die Frischvermählten genau am 31. Geburtstag des Bräutigams ihre Liebe.

Leotta veröffentlichte noch am Samstagabend einige Fotos auf Instagram, die sie mit "Alles, was ich je gewollt habe" betitelte - das Motto der Hochzeit, das sie in ihren Schleier eingestickt den gesamten Tag begleitete.

Michelle Hunziker kann auf der Hochzeit von Loris Karius und Diletta Leotta die Tränen nicht zurückhalten

Töchterchen Aria machte schon 2023 ihr Glück perfekt.
Töchterchen Aria machte schon 2023 ihr Glück perfekt.  © Screenshot/Instagram/dilettaleotta

Dabei durften natürlich auch zahlreiche prominente Gäste nicht fehlen! So war unter anderem die frühere "Wetten, dass..?"-Moderatorin Michelle Hunziker (47) mit ihrer Tochter Aurora (27) anwesend und konnte vor Rührung nicht an sich halten.

"In Tränen aufgelöst von der ersten bis zur letzten Sekunde", kommentierte Aurora einen Clip ihrer Mutter, der diese dabei zeigt, wie sie sich die Tränen in ihren Augen wegwischt.

Die italienische Mega-Influencerin Chiara Ferragni (37) gewährte ihren Fans noch Einblicke in die Feier am Abend und zeigte nicht nur die Gäste beim Tanzen, sondern auch ein riesiges Feuerwerk zu Ehren des Brautpaars.

Abschied nach nur einer Saison: Mitgründer Mats Hummels verlässt seine Baller League!
Fußball Abschied nach nur einer Saison: Mitgründer Mats Hummels verlässt seine Baller League!

Nach der Feier könnte es für das frischgebackene Ehepaar nun direkt in die Flitterwochen gehen - der Vertrag von Karius bei seinem englischen Klub Newcastle United läuft aus, sodass er vorerst auf jeden Fall genug Zeit für seine kleine Familie haben dürfte.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/dilettaleotta (2)

Mehr zum Thema Fußball: