DFB-Pokal-Viertelfinale: Diese Spiele zeigen die Öffentlich-Rechtlichen!

Hamburg - Diese und kommende Woche setzt der DFB-Pokal bereits mit den Viertelfinals fort. Free-TV-Zuschauer kommen auf ihre Kosten!

Drei von vier Partien des DFB-Pokal-Viertelfinals werden im Free-TV übertragen.
Drei von vier Partien des DFB-Pokal-Viertelfinals werden im Free-TV übertragen.  © Robert Michael/dpa

Dieses Duell birgt Brisanz! Nur drei Tage nach der Zweitliga-Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und dem FC St. Pauli (1:2) kommt es am Dienstag zum erneuten Aufeinandertreffen im Pokal. Und das ZDF überträgt!

Am heimischen Millerntor wollen die Hamburger erneut gegen die Fortunen die Oberhand behalten - diesmal mit dem in der Liga zuletzt gesperrten Trainer Fabian Hürzeler (30). 20.45 Uhr erfolgt der Anstoß, das ZDF steigt mit der Übertragung ab 20.15 Uhr ein.

Dagegen ist Tags darauf das zweite Zweitliga-Duell zwischen Hertha BSC und dem 1. FC Kaiserslautern (Anstoß: 20.45 Uhr) nur bei Pay-TV-Sender Sky zu sehen.

Ob man den noch wässern muss? Pokal-Sensation verhökert Problem-Rasen!
DFB Pokal Ob man den noch wässern muss? Pokal-Sensation verhökert Problem-Rasen!

In der darauffolgenden Woche zeigt das Erste dienstags die Top-Partie von Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen und dem Tabellendritten VfB Stuttgart.

1. FC Saarbrücken will in Borussia M'gladbach den dritten Bundesligisten stürzen

Den Abschluss bildet am 7. Februar das Duell von Pokalschreck Saarbrücken gegen Bundesligist Borussia Mönchengladbach, welches das ZDF zeigt.

Gelingt den Saarländern nach den Pokal-Coups gegen Meister Bayern München und Eintracht Frankfurt die nächste Riesen-Überraschung?

Titelfoto: Robert Michael/dpa

Mehr zum Thema DFB Pokal: