Die nackte Wahrheit: Fußballer lässt ungewollt die Hose runter!

Bamber Bridge (Großbritannien) - Fieser Prank unter Teamkollegen! Rechtsverteidiger Macauley Wilson (24) wurde bei einem Interview unfreiwillig entblößt.

Macauley Wilson (24) wurde vor der Kamera von seinem Teamkameraden entblößt.
Macauley Wilson (24) wurde vor der Kamera von seinem Teamkameraden entblößt.  © Screenshot/Twitter/Macauley_Wilson

Der Kapitän des englischen Siebtligisten FC Bamber Bridge stellte sich nach der 2:4-Niederlage am Samstag gegen den FC South Shields den Fragen der Lokaljournalisten.

Dabei gab er am Ende mehr preis, als ihm lieb gewesen sein durfte, denn Mitspieler Paul Dawson schlich sich von hinten an den Abwehrmann ran und zog ihm dreist die Sportshorts runter!

Der 24-Jährige reagierte cool, verdeckte reaktionsschnell sein bestes Stück und wandte sich von der Kamera ab, während die Kollegen im Teambus losprusteten. Auch die Pressevertreter konnten sich das Lachen nicht verkneifen.

Horror-Verletzung beendet Saison von EM-Sieger vorzeitig: Real reagiert mit großer Geste
Fußball International Horror-Verletzung beendet Saison von EM-Sieger vorzeitig: Real reagiert mit großer Geste

Das pikante Interview machte anschließend in den sozialen Netzwerken die Runde und wurde schon über 600.000 Mal angesehen. Immerhin erkennt man in der Aufnahme keine Details und so konnte auch Wilson über die Aktion schmunzeln.

Er teilte das Video sogar persönlich auf Twitter, dazu schrieb er: "Man kann Paul Dawson einfach nicht vertrauen, da hat er mich ganz schön erwischt", gefolgt von einer Reihe Lach-Smileys.

Im Netz kam der gemeine Streich ebenso gut an. "Egal wo, egal wann, egal wie. So was wird immer lustig sein, die Kamera ist nur ein zusätzlicher Bonus", kommentierte ein Nutzer.

Macauley Wilson vom FC Bamber Bridge nahm den Prank mit Humor

Dawson, der im Match zuvor auch einen Anschlusstreffer für Bamber Bridge erzielt hatte, wurde allerdings von der Internet-Gemeinde gewarnt. "Du schaust ab jetzt besser ständig über die Schulter. Er wird sich rächen", prophezeite ein User.

Titelfoto: Screenshot/Twitter/Macauley_Wilson

Mehr zum Thema Fußball International: