Er brauchte sechs Stiche! Hund beißt Fußball-Profi in die Genitalien
Thessaloniki (Griechenland) - Autsch! Carles Pérez (27), Fußballprofi bei Aris Thessaloniki, wird seinem Team in den kommenden Wochen fehlen. Der Grund: Ein Hund biss den ehemaligen spanischen Junioren-Nationalspieler in die Kronjuwelen!
Alles in Kürze
- Fußballprofi Carles Pérez gebissen
- Hund beißt in die Genitalien
- Pérez mit sechs Stichen genäht
- Krankenhaus in Thessaloniki aufgesucht
- Zustand nicht ernst, aber Pause vom Team
- Rückspiel gegen Araz-Naxçivan verpasst

Wie sein Klub gegenüber der spanischen Zeitung Marca bestätigte, wurde Pérez kürzlich in ein Krankenhaus in Thessaloniki eingeliefert.
Dem Medienbericht zufolge sei der Rechtsaußen mit seinem eigenen Hund in einem Park in der griechischen Hafenstadt unterwegs gewesen, als dieser plötzlich von einem anderen Hund angegriffen wurde.
Pérez ging dazwischen - und wurde in die Genitalien gebissen! In der Klinik musste der 27-Jährige mit sechs Stichen genäht werden.
Der Zustand des von Celta Vigo ausgeliehenen Fußballers sei nicht ernst, berichtete Marca, er könne jedoch nicht darauf hoffen, in Kürze wieder zum Team zu stoßen. Zumindest das Krankenhaus konnte Pérez inzwischen aber verlassen.
Der Flügelspieler hatte sich Thessaloniki erst Mitte Juli auf Leihbasis angeschlossen, nachdem ein Wechsel zum FC Getafe, seinem Leihklub aus dem Vorjahr, nicht zustande gekommen war.
Im Conference-League-Qualifikationsspiel gegen Araz-Naxçivan PFK aus Aserbaidschan stand er dann sogleich über 90 Minuten auf dem Platz, das Rückspiel am Donnerstag wird er jedoch auf jeden Fall verpassen.
Titelfoto: MIGUEL RIOPA / AFP