Bizarres Liebes-Bekenntnis: Fußball-Star und Influencerin springen aus Ei!

London - Es gibt sicherlich viele Wege, wie man den eigenen Fans und der Öffentlichkeit sein neu gefundenes Liebesglück präsentieren kann. Der brasilianische Stürmer Richarlison (26) hat sich für eine der wohl abenteuerlichsten Möglichkeiten entschieden.

Für die brasilianische Nationalmannschaft stand Richarlison (26) bislang 48 Mal auf dem Platz.
Für die brasilianische Nationalmannschaft stand Richarlison (26) bislang 48 Mal auf dem Platz.  © EITAN ABRAMOVICH / AFP

Auf seinem TikTok-Account teilte der Angreifer des englischen Spitzenklubs Tottenham Hotspur ein Video, in dem er sich zu seiner neuen Flamme Amanda Araújo (20) bekennt.

So weit, so gewöhnlich. Die Spatzen pfiffen ein Techtelmechtel zwischen der Influencerin und dem Fußballprofi ohnehin schon länger von den Dächern.

Die Art und Weise des mehr oder weniger romantischen Bekenntnisses ließ zahlreiche seiner 10,5 Millionen Follower jedoch verdutzt auf den Bildschirm der Wahl blicken.

Verdacht auf Vergewaltigung: Zwei Premier-League-Spieler verhaftet!
Fußball International Verdacht auf Vergewaltigung: Zwei Premier-League-Spieler verhaftet!

In dem kurzen Clip sind nämlich zwei Hühner auf einem Dach zu sehen. Eines der Tiere legt gerade ein Ei, das anschließend vom Gebäude rollt.

Kurz bevor es aus dem Bild verschwindet, platzt die Schale auf und enthüllt ein mit bunten Herzen sowie einem Feuerwerk unterlegtes Selfie des 48-fachen Nationalkickers der Seleção und der 20-jährigen Netz-Berühmtheit.

Zudem läuft in dem bizarren Video ein brasilianisches Lied mit dem Text: "Ich bin eine Ein-Mann-Frau und möchte nur mit meinem Liebsten glücklich sein."

Richarlison teilt kurioses Liebes-Video auf TikTok

Das Video von Richarlison und Amanda Araújo geht viral

Amanda Araújo (20) hat sich als Model und Influencerin einen Namen gemacht.
Amanda Araújo (20) hat sich als Model und Influencerin einen Namen gemacht.  © Screenshot/Instagram/amandinha.ad

Wie Richarlison und seine Angebetete auf die kuriose Idee kamen, verrieten sie nicht. Die Nutzer der Plattform konnten sich an dem Kunstwerk anschließend aber kaum sattsehen.

In nur zwei Tagen wurde der Clip schon über 24 Millionen Mal angeschaut und von knapp drei Millionen Personen mit einem Klick auf den Herz-Button gewürdigt.

In den ersten Monaten der Beziehung hielt sich das Paar zunächst noch bedeckt und zeigte sich nicht gemeinsam in den sozialen Netzwerken. Laut der britischen Boulevardzeitung The Sun soll die hübsche Jura-Studentin den Premier-League-Star aber schon mehrmals in seiner Villa in Nordlondon besucht und auch Weihnachten mit ihm verbracht haben.

Rücktritt vom Rücktritt! Star-Trainer bleibt im Amt
Fußball International Rücktritt vom Rücktritt! Star-Trainer bleibt im Amt

Im Internet ist Araújo derweil auch selbst ein Star. Seit Oktober 2020 postet sie auf TikTok hauptsächlich Tanz-Videos und konnte so bereits über fünf Millionen Follower anhäufen.

Ihr neues Herzblatt kommt hingegen auf dem Platz gerade richtig ins Rollen. Nach eher holprigen anderthalb Jahren bei den Spurs steuerte Richarlison in den letzten fünf Ligaspielen ebenso viele Treffer bei.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/richarlison

Mehr zum Thema Fußball International: