Schock bei Real-Testspiel: Experte bricht auf Spielfeld zusammen!

Pasadena (USA) - Schockierende Bilder vom Spielfeldrand! Vor dem Testspiel zwischen Real Madrid und dem AC Mailand in Kalifornien brach ESPN-Experte Shaka Hislop (54) ohne Vorwarnung auf dem Platz zusammen.

Shaka Hislop (54) war bei der WM 2006 in Deutschland Stammtorwart von Trinidad und Tobago. Heute ist der Keeper TV-Experte. (Archivbild)
Shaka Hislop (54) war bei der WM 2006 in Deutschland Stammtorwart von Trinidad und Tobago. Heute ist der Keeper TV-Experte. (Archivbild)  © ARIS MESSINIS / AFP

Der langjährige Premier-League-Spieler und Nationalspieler für Trinidad und Tobago sollte gemeinsam mit Sportreporter Dan Thomas (42) das Spiel zwischen den europäischen Fußball-Schwergewichten moderieren.

Doch noch während der Vorberichterstattung taumelte Hislop plötzlich rückwärts und kippte schließlich vornüber auf den Boden!

Sein Co-Moderator, der sich sofort zu dem früheren Torwart herunterbeugte, rief noch um Hilfe, bevor der Sender in die Werbung überblendete.

Rücktritt vom Rücktritt! Star-Trainer bleibt im Amt
Fußball International Rücktritt vom Rücktritt! Star-Trainer bleibt im Amt

Thomas meldete sich kurz darauf selbst per Twitter zu Wort und verkündete, dass Hislop bei Bewusstsein sei und die Ärzte sich um ihn kümmerten.

In der Halbzeit gab Thomas dann ein ausführlicheres Update über den Gesundheitszustand seines Kollegen: "Er ist bei Bewusstsein, er redet und ich glaube, es ist ihm ein bisschen peinlich. Er hat sich ausgiebig entschuldigt, er ist kein Mann, der es mag, wenn die Leute viel Aufhebens um ihn machen."

Und fügte eine beruhigende Nachricht hinzu: "Wir haben mit seiner Frau gesprochen, und es sieht alles gut aus. Vielen Dank für all Ihre Liebe, und so, wie es aussieht, wird Shaka wieder gesund werden."

Die Ursache für Hislops Zusammenbruch ist bisher nicht bekannt.

Titelfoto: ARIS MESSINIS / AFP

Mehr zum Thema Fußball International: