"Für mich war es die komplette Zerstörung": Wanda Nara mit pikanten Sex-Details

Istanbul (Türkei) - Galatasaray-Star Mauro Icardi (30) hat es sich offensichtlich recht gut gehen lassen, bevor er seine jetzige Partnerin Wanda Nara (37) kennenlernte. Sie hat ihn wohl auf ganz besondere Art und Weise beeindruckt.

Mauro Icardi (30) und Wanda Nara (37) stellen ihre Liebe gerne zur Schau.
Mauro Icardi (30) und Wanda Nara (37) stellen ihre Liebe gerne zur Schau.  © Screenshot/Instagram/wanda_nara

Wanda Nara ist nicht nur ein bekanntes Model und Influencerin, sondern auch die Ehefrau von Fußballstar Mauro Icardi. Im Podcast "Rumis" plauderte sie nun pikante Details über das Sex-Leben ihres Ehemanns aus und wie die beiden zusammenkamen. Eine Matratze hat es wohl nicht überlebt.

Bevor sich der 30-Jährige so richtig an die Argentinierin binden konnte, hatte der Womanizer wohl recht häufig wechselnden Damenbesuch. "Er hat alles flachgelegt, was es in Europa gab", erzählte Wanda über ihren Mann.

Als sie erstmals in seinem damaligen Apartment in Mailand war, sei der Parkettboden von den Absätzen der High Heels komplett zerkratzt gewesen, weil quasi jeden Tag eine Andere aufgetakelt zu Besuch kam.

Mit Brustschmerzen in die Klinik: Sorge um früheren Weltklasse-Stürmer!
Fußball International Mit Brustschmerzen in die Klinik: Sorge um früheren Weltklasse-Stürmer!

"Es mögen 200 Frauen gewesen sein", glaubt die 37-Jährige.

Wanda Nara managt Mauro Icardi nebenbei

Icardi stürmt seit 2022 für Galatasaray Istanbul. (Archivbild)
Icardi stürmt seit 2022 für Galatasaray Istanbul. (Archivbild)  © OZAN KOSE / AFP

An den ersten intimen Austausch kann sich das Model gut erinnern. Sie habe so Vollgas gegeben, dass sie am Tag danach eine Ibuprofen-Tablette nach der anderen einwerfen musste, so sehr habe ihr Körper wehgetan.

Die Matratze, auf der die beiden sich vergnügten, sei auch hinüber gewesen. "Für mich war es die komplette Zerstörung. Die Matratze war nicht mehr zu gebrauchen."

Zwischen den beiden scheint körperlich wohl alles gut zu passen. Schon vor zwei Jahren machten pikante Gerüchte die Runde, dass der ehemalige PSG-Stürmer mit seiner Frau bis zu zwölfmal am Tag Sex habe.

Mega-Eklat: Trainer (43) boxt Aushilfs-Linienrichter (17) zu Boden!
Fußball International Mega-Eklat: Trainer (43) boxt Aushilfs-Linienrichter (17) zu Boden!

Wanda Nara und Mauro Icardi sind seit 2014 verheiratet. Die Fernsehmoderatorin trennte sich erst ein Jahr zuvor von ihrem Ex-Partner. Diese Beziehung war aber auch auf eine Art sexuell aufgeladen: Sie sollen einander betrogen haben.

Titelfoto: Bildmontage: OZAN KOSE / AFP, Screenshot/Instagram/wanda_nara

Mehr zum Thema Fußball International: