Kurios: Fußballspiel abgesagt, weil Mannschaft feststeckt!

Bayreuth/Augsburg - Das war wohl nix: Ein für Freitagabend geplantes Regionalligaspiel musste kurzfristig abgesagt werden. Der kuriose Grund: Die anreisende Mannschaft steckte im Stau!

Bayreuths Trainer Marek Mintal (45) muss mit seiner Mannschaft ein anderes Mal nach Augsburg reisen.
Bayreuths Trainer Marek Mintal (45) muss mit seiner Mannschaft ein anderes Mal nach Augsburg reisen.  © Daniel Karmann/dpa

Die SpVgg Bayreuth sollte beim FC Augsburg II antreten, doch die Gäste gerieten bei der Anreise in eine Vollsperrung, berichtete der FCA.

Nahe Ingolstadt war die Reise für die Mannschaft von Trainer Marek Mintal (45) vorbei: Die A9 Richtung München war nach einem Unfall gesperrt, eine pünktliche Ankunft bei der Bundesligareserve des FC Augsburg damit unmöglich.

Statt das Spiel nach hinten zu verlegen, entschloss man sich kurzerhand, die Partie ganz abzusagen.

Die Bayreuther müssen damit in absehbarer Zeit noch einmal die Reise in den Süden antreten - wann das genau sein wird, ist allerdings noch unklar.

Titelfoto: Daniel Karmann/dpa

Mehr zum Thema Fußball: