Termin für Nachholspiel zwischen Mainz und Union Berlin steht fest

Berlin - Die DFL gab am Montag bekannt, wann das Spiel zwischen Mainz und Union Berlin nachgeholt wird: Am 7. Februar treffen beide Teams aufeinander.

Nenad Bjelica (52) muss mit Union am 7. Februar in Mainz ran.
Nenad Bjelica (52) muss mit Union am 7. Februar in Mainz ran.  © Tom Weller/dpa

Eigentlich sollte die Partie zwischen dem FSV Mainz 05 und Union Berlin schon am letzten Freitag stattfinden, doch durch das Schneechaos war das Stadion der Mainzer nicht bespielbar.

Nach der Partie gegen den FC Bayern war es für Union Berlin bereits das zweite Spiel in dieser Saison, das aufgrund von schlechten Witterungsverhältnissen abgesagt wurde.

Am Mittwoch um 20.30 Uhr geht es für das Team von Trainer Nenad Bjelica (52) in München um wichtige drei Punkte. Komplett ohne Chance werden auch die auswärtsschwachen Berliner nicht anreisen.

Wie viele Fans der Eisernen am Ende wirklich in München ankommen, ist durch den anstehenden Bahn-Streik mehr als fraglich.

Titelfoto: Tom Weller/dpa

Mehr zum Thema 1. FC Union Berlin: