BVB muss im DFB-Pokal gegen Hannover 96 wohl auf seinen Kapitän verzichten!

Dortmund - Nicht schon wieder! Borussia Dortmund muss Medienberichten zufolge im DFB-Pokalspiel am heutigen Mittwoch (18 Uhr) bei Hannover 96 auf Marco Reus (33) verzichten.

BVB-Leader Marco Reus (33) fällt offenbar erneut aus.
BVB-Leader Marco Reus (33) fällt offenbar erneut aus.  © Tobias SCHWARZ/AFP

Der Kapitän ist demnach nicht mit der Mannschaft zum Zweitrunden-Duell (18.00 Uhr) nach Niedersachsen gereist. Zuerst hatten die Ruhr Nachrichten darüber berichtet.

Der Mittelfeldspieler habe das Trainingsgelände am Dienstag circa eine halbe Stunde früher im Privatwagen verlassen.

Der Nationalspieler hatte zuletzt fast vier Wochen gefehlt und sich von einer Außenbandverletzung im Sprunggelenk sowie einer Erkältung erholt.

Irres Hin und Her: BVB nach wilder Achterbahnfahrt im Halbfinale der Champions League!
Borussia Dortmund Irres Hin und Her: BVB nach wilder Achterbahnfahrt im Halbfinale der Champions League!


Am Sonntag war Reus bei der 0:2-Niederlage beim 1. FC Union Berlin zur Halbzeit eingewechselt worden.

Titelfoto: Tobias SCHWARZ/AFP

Mehr zum Thema Borussia Dortmund: