Jetzt also doch: BVB-Juwel Moukoko steht vor Vertragsverlängerung!

Dortmund - Borussia Dortmund und Fußball-Nationalspieler Youssoufa Moukoko (18) stehen angeblich vor dem Abschluss eines neuen Vertrags.

Nun konnten sie sich wohl doch einigen! Youssoufa Moukoko (18) bleibt wohl doch beim BVB.
Nun konnten sie sich wohl doch einigen! Youssoufa Moukoko (18) bleibt wohl doch beim BVB.  © INA FASSBENDER / AFP

Nach Informationen des Pay-TV-Senders Sky haben sich der BVB und Moukoko-Berater Patrick Williams bei den Verhandlungen in Marbella angenähert.

Der Kontrakt des 18 Jahre alten Stürmers läuft zum Saisonende aus.

Medienberichten zufolge sollen mehrere englische Clubs Interesse an dem deutschen Mittelstürmer haben. Moukoko spielt seit 2016 für Borussia Dortmund und wurde 2020 Profi.

Er ist mit 16 Jahren und einem Tag der bislang jüngste Bundesliga-Spieler und mit 16 Jahren und 23 Tagen auch der jüngste Torschütze in der Geschichte der Liga.

Titelfoto: INA FASSBENDER / AFP

Mehr zum Thema Borussia Dortmund: