Mama als Retterin in der Not: Pass-Wirbel bei BVB-Star Bellingham!

Dortmund - Fußballerisches Talent schützt offenbar nicht vor Vergesslichkeit! Der englische WM-Star Jude Bellingham (19) hat beim Abflug von Borussia Dortmund in das Trainingslager von Marbella für Aufregung gesorgt.

Am Ende konnte Jude Bellingham (19) doch mit ins BVB-Trainingslager nach Spanien reisen.
Am Ende konnte Jude Bellingham (19) doch mit ins BVB-Trainingslager nach Spanien reisen.  © Swen Pförtner/dpa

Weil der Nationalspieler der "Three Lions" seinen Reisepass vergessen hatte, gab es vor dem Start des Flugs EW1909 am Freitagmorgen hektische Betriebsamkeit.

Erst als seine Mutter Denise das fehlende Dokument zum Dortmunder Flughafen gebracht hatte, konnte der 28 Profis umfassende Reisetross des Bundesligisten Richtung Andalusien abheben.

Das von vielen europäischen Top-Klubs umworbene Riesentalent nahm es mit Humor.

Sensations-Wechsel zum Klopp-Abschied? BVB will Liverpools Mega-Star!
Borussia Dortmund Sensations-Wechsel zum Klopp-Abschied? BVB will Liverpools Mega-Star!

Lächelnd hielt er den nachgelieferten Pass in die Höhe.

Titelfoto: Swen Pförtner/dpa

Mehr zum Thema Borussia Dortmund: