Schon fast vergessen: Wird dieser Eintracht-Profi plötzlich zum neuen Superstar?
Frankfurt am Main - SGE-Rückkehrer vor entscheidender Saison! Paxten Aaronson (21) kommt nach seiner Niederlande-Leihe im Sommer zur Frankfurter Eintracht zurück und dies mit einer sehenswerten Bilanz sowie großen Hoffnungen.

Möglicherweise haben die Adlerträger einen Star-Neuzugang schon in den eigenen Reihen.
Offiziell wird Aaronson ab dem 1. Juli dieses Jahres wieder Spieler von Eintracht Frankfurt sein.
Seine einjährige Leihe zum FC Utrecht, erwies sich schon vor Ablauf der aktuellen Saison als absoluter Glücksgriff.
In insgesamt 37 Pflichtspieleinsätzen erzielte der US-Amerikaner neun Tore selbst und bereitete weitere sechs Treffer vor - eine äußerst gute Quote für einen Mittelfeld-Akteur.
Bei Utrecht agierte der hoch veranlagte Techniker meist im zentralen Mittelfeld, wurde vereinzelt aber auch als Linksaußen aufgestellt.
Paxten Aaronson könnte wichtige Nachwuchs-Auszeichnung in den Niederlanden gewinnen
Seine starken Leistungen wurden zuletzt mit der Nominierung zum "Johan Cruyff Talent des Jahres" honoriert, wo der 21-Jährige nun mit Jakob Breum (21/Go Ahead Eagles Deventer), Jorrel Hato (19/Ajax Amsterdam) sowie Givairo Read (18/Feyenoord Rotterdam) und Luciano Valente (21/FC Groningen) um die Nachwuchs-Krone der Eredivisie kämpft.
Dafür gratulierte die SGE ihrem Leih-Profi bereits auf X und wird sich sicher auf die sommerliche Rückkehr von Aaronson freuen, der durch seine tolle Entwicklung ohne Frage ein echter Unterschiedsspieler in der kommenden Spielzeit werden kann.
Titelfoto: Daniel Cole/AP/dpa