Hotel-Harry zieht aus: Bayern-Star tauscht Room Service gegen eigene vier Wände

München - Das Hotelleben ist für den Bayern-Star Harry Kane (30) vorerst vorbei. Kurz vor Weihnachten bezieht er nun seine eigenen vier Wände.

Sagt Servus: Bayern-Star Harry Kane (30) zieht kurz vor Weihnachten in seine eigenen vier Wände in München.
Sagt Servus: Bayern-Star Harry Kane (30) zieht kurz vor Weihnachten in seine eigenen vier Wände in München.  © Steven Paston/PA Wire/dpa

Das geht aus einem X/Twitter-Beitrag hervor, den der 30-Jährige am Samstag veröffentlichte.

Dort posiert er mit offenbar mehr als 30 Mitarbeitern des Münchner Hotels gut gelaunt vor der Kamera.

"Ein riesiges Dankeschön an das Hotel-Personal, das mir seit meinem Umzug nach München das Gefühl eines Zuhauses gegeben hat", schreibt der Top-Torjäger in seinem Beitrag.

Nagelsmann erklärt Absage an Rekordmeister! "Hatte nicht nur Bayern München und DFB"
FC Bayern München Nagelsmann erklärt Absage an Rekordmeister! "Hatte nicht nur Bayern München und DFB"

"Es leistete mir einen sehr großen Anteil, mich so gut einzuleben", heißt es weiter. Allerdings befürchte laut des Beitrags sein Team-Kollege Thomas Müller (34), dass die Räumlichkeiten in dem Hotel zu klein sein würden.

Daher sei es nun an der Zeit, auszuchecken und mit der Familie ins eigene Zuhause zu ziehen.

Kane war im Sommer für 100 Millionen Euro von Tottenham Hotspur zum FC Bayern München gewechselt.

Titelfoto: Steven Paston/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema FC Bayern München: