Einbruch bei deutschem Fußballstar, während er den Aufstieg feiert!
Hamburg - Riesenschock für Davie Selke (30) und seine Familie: Während der designierte Torschützenkönig der 2. Bundesliga mit dem HSV den Aufstieg feierte, wurde bei ihm eingebrochen!

Evelyn (31), die Ehefrau des Stürmers, berichtete am Montag auf Instagram von dem unerwünschten Besuch in der gemeinsamen Hamburger Wohnung der Familie. "So was Asoziales habe ich in meinem Leben noch nie erlebt, glaube ich", wetterte die Influencerin.
Sie habe Davie noch in der Nacht anrufen müssen, damit er von der Aufstiegsparty nach Hause komme. "Und das nach einem so schönen Tag. Das war nicht sehr schön. Ich habe mir auf jeden Fall erhofft, dass der Abend anders endet", verdeutlichte sie.
Sie finde es "krass", dass es solche Menschen auf der Welt gebe. "Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie sich das hier angucken. Also fühlt euch gerne angesprochen. Gott sieht alles! Wir müssen nicht richten, Gott macht das", betonte die gläubige 31-Jährige.
Die Polizei ermittle aber natürlich. "Die sind auf einem guten Weg, die Verantwortlichen zu finden. Und dann kommt ihr dahin, wo ihr hingehört!", unterstrich die Mutter einer knapp dreijährigen Tochter.
Erst im November wurden Davie Selke und Frau Evelyn Opfer von Dieben

Zwar seien ein paar materielle Dinge gestohlen und die Wohnung teilweise verwüstet worden, sie finde aber vor allem den Gedanken schlimm, das fremde Menschen in ihren vier Wänden gewesen seien, bekräftigte Evelyn.
"Wenn so etwas passiert, sieht man einfach noch mal mehr, was wirklich wichtig ist im Leben. Ich bin dankbar, dass es meiner Tochter, mir und meinem Mann gut geht." Auf den nächtlichen Schock hätte die Familie bestimmt trotzdem gerne verzichtet.
Zumal Davie und Evelyn erst im vergangenen November Opfer von Dieben geworden waren: Damals hatten Unbekannte die Scheinwerfer ihrer Mercedes G-Klasse gestohlen.
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/evelynselke