Für die neue Saison: RB Leipzig präsentiert ungewöhnliches Trikot

Leipzig - Schon in der vergangenen Saison stach das Aufwärmtrikot der Roten Bullen ins Auge. Der Karo-Look gefiel nicht allen Fans - und auch in diesem Jahr kann man sich über Geschmack sicherlich streiten.

Das neue "Pre-Match"-Trikot der Leipziger sieht sehr ungewöhnlich aus.
Das neue "Pre-Match"-Trikot der Leipziger sieht sehr ungewöhnlich aus.  © www.redbullshop.com

Im offiziellen Red-Bull-Shop verkaufen die Leipziger inzwischen ihr neues "Pre-Match"-Trikot. Betrachtet man nur das Muster, könnte man glatt von einem Kunstwerk ausgehen. 

"Das RB Leipzig Vereinswappen und der Nike Swoosh machen den sportlichen Look perfekt", heißt es auf der Website.

Inzwischen ist auch das offizielle Auswärtstrikot für die neue Spielzeit im Red-Bull-Shop aufgetaucht. Das blaue Kleidungsstück erinnert sehr an Auswärtstrikots der letzten Jahre. 

Halb Europa jagt ihn: Wird das nun was mit RB Leipzig und Patson Daka?
RB Leipzig Halb Europa jagt ihn: Wird das nun was mit RB Leipzig und Patson Daka?

Zusammen mit dem offiziellen Heimtrikot, das sich bis auf das Seitenmuster auch nicht von den letztjährigen Shirts abhebt, versucht der Verein damit seiner Linie treu zu bleiben. 

Das offizielle Champions-League-Trikot für die neue Saison wurde unterdessen noch nicht vorgestellt. 

Vielleicht hat sich RB dahingehend wieder etwas besonderes einfallen lassen. Immerhin erfreute sich das Königsklassen-Trikot der vergangenen Saison größter Beliebtheit.

Titelfoto: www.redbullshop.com

Mehr zum Thema RB Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0