Sie gaben sich in Dresden das Ja-Wort: Ex-Dynamo-Kapitän Hefele hat seine Denise geheiratet!

Dresden - Jetzt steht er vorm "Spiel" seines Lebens! Ex-Dynamo-Kapitän Michael "Heff" Hefele (32) hat am Pfingstmontag in Dresden seine Verlobte Denise Zelch geheiratet! Auf der Terrasse von Schloss Albrechtsberg hat das Paar gefeiert, in engstem Kreis von nicht einmal 20 Gästen. Ganz ohne Presse und Blitzlichtgewitter genoss das frisch vermählte Paar den schönsten Tag im Leben - dafür mit einem Traumblick über Dresden.

Denise & Michael: Das frisch getraute Paar liegt sich auf der Terrasse von Schloss Albrechtsberg in den Armen.
Denise & Michael: Das frisch getraute Paar liegt sich auf der Terrasse von Schloss Albrechtsberg in den Armen.  © Screenshot/Instagram/Denise Zelch

Damit sie vor Freude nicht platzt, hat Denise zumindest auf Instagram ihr Glück geteilt. Dort ist auch zu sehen, dass das Paar ganz in Weiß geheiratet hat.

Denise in einem einteiligen, sexy Kleid mit Spaghettiträgern. Heff in einem weißen Anzug. Dazu weiße Pfingstrosen auf der Hochzeitstafel.

Das Luxushotel Kempinski verwöhnte die Gäste kulinarisch. Was geschlemmt wurde, durfte Direktor Marten Schwass leider nicht verraten: "Da gibt es eine Verschwiegenheitserklärung." Und an die hielt sich das Kempinski natürlich.

Sachsenpokal-Finale zwischen Dynamo und Aue am 25. Mai - Oder etwa doch nicht?
Dynamo Dresden Sachsenpokal-Finale zwischen Dynamo und Aue am 25. Mai - Oder etwa doch nicht?

Erst vor neun Wochen hatte Hefele seiner Denise einen Antrag gemacht - ganz romantisch in Paris, mit Blick auf den nächtlich funkelnden Eiffelturm.

Die Menükarte weist Kempinski als Caterer aus.
Die Menükarte weist Kempinski als Caterer aus.  © Screenshot/Instagram/Denise Zelch
Hefele hat mit seiner schönen Denise einen Volltreffer gelandet.
Hefele hat mit seiner schönen Denise einen Volltreffer gelandet.  © Screenshot/Instagram/Denise Zelch
Michael Hefele (32) 2019 bei einem Besuch seines alten Vereins in Dresden.
Michael Hefele (32) 2019 bei einem Besuch seines alten Vereins in Dresden.  © imago/Steffen Kuttner

Michael Hefele stieg mit Dynamo Dresden in die 2. Bundesliga auf

2018 legte sich Michael Hefele (32, Mitte) für den britischen Verein Nottingham Forest ins Zeug.
2018 legte sich Michael Hefele (32, Mitte) für den britischen Verein Nottingham Forest ins Zeug.  © IMAGO/Shutterstock

Dafür hatte Heff seine Denise ins Nobelhotel "Shangri-La Paris" eingeladen. "Ich habe noch nie so schnell Ja gesagt", schrieb Make up-Artistin Denise auf Facebook.

Auch wenn Michael und Denise fast heimlich geheiratet haben, nun muss sich das Paar wahrscheinlich auf eine Glückwunschflut einstellen.

Denn Hefele ist bei den Fans von Dynamo Dresden noch immer super beliebt - unter seiner Mannschaftsführung stieg der Drittligameister 2016 in die 2. Bundesliga auf.

Er trainierte Dynamo und RB Leipzig: Coach geht auf Kameramann los!
Dynamo Dresden Er trainierte Dynamo und RB Leipzig: Coach geht auf Kameramann los!

Aktuell ist er Co-Trainer beim englischen Zweitligisten West Bromwich Albion.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Denise Zelch, Imago/Steffen Kuttner

Mehr zum Thema Dynamo Dresden: