Ekel-Vorfälle in Stuttgart: Mann onaniert vor Teenagern, Frau wird unter den Rock gefasst

Stuttgart - Zwei Mädchen wurden jetzt Opfer eines Perversen in der Stuttgarter Stadtbahn-Linie U2.

Die Polizei sucht in beiden Fällen Zeugen. (Symbolbild)
Die Polizei sucht in beiden Fällen Zeugen. (Symbolbild)  © Marijan Murat/dpa

Am Donnerstag onanierte ein Unbekannter vor den Augen der beiden 13- und 14-Jährigen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Die beiden Jugendlichen waren gegen 16.30 Uhr in der Bahn, die von der Eltinger Straße in Richtung Charlottenplatz fuhr.

Der Mann saß bei seiner Tat auf einer Sitzgruppe neben den Mädchen und starrte sie währenddessen an. An der Haltestelle Charlottenplatz stieg der Unbekannte aus.

Frau und zwei Kinder tot in Stuttgarter Wohnhaus entdeckt
Stuttgart Crime Frau und zwei Kinder tot in Stuttgarter Wohnhaus entdeckt

Am Abend erzählten die beiden schließlich ihren Eltern von dem Vorfall. Zeugen werden nun gebeten, sich unter 071189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Ein ähnlich schlimmer Fall ereignete sich nur einen Tag darauf in einem Club am Rotebühlplatz. Eine 16-Jährige befand sich gegen 23.30 Uhr im Eingangsbereich, wollte die Treppe hinuntergehen, als ihr der Unbekannte entgegenkam, sie an sich zog und ihr trotz Gegenwehr unter den Rock fasste und ihren Intimbereich berührte.

Der Mann flüchtete. Er wird als etwa 1,70 Meter groß und Mitte 20 beschrieben. "Er hatte braune Haare und einen Boxerhaarschnitt. Zudem trug er einen Oberlippen- und Ziegenbart. Bekleidet war er mit einem weißen Hemd und dunkler Jeans", so die Polizei.

Auch hier werden Zeugen gesucht, die sich ebenfalls unter oben genannter Nummer melden können.

Titelfoto: Marijan Murat/dpa

Mehr zum Thema Stuttgart Crime: