Mehrere Verletzte nach Tunnel-Unfall im Stuttgarter Osten

Stuttgart - Mehrere Menschen sind bei einem Unfall im Stuttgarter Schwanenplatztunnel verletzt worden.

Im Stuttgarter Schwanenplatztunnel krachte es.
Im Stuttgarter Schwanenplatztunnel krachte es.  © 7aktuell

Es gebe nach derzeitigem Kenntnisstand fünf Leichtverletzte, wie ein Polizeisprecher am Abend mitteilte.

Eine Autofahrerin habe am Samstagnachmittag aus bislang unklaren Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren.

Der Wagen sei daraufhin gegen mehrere andere Fahrzeuge gestoßen und im Tunnel stehen geblieben.

Auch dieser Audi wurde bei dem Crash schwer in Mitleidenschaft gezogen.
Auch dieser Audi wurde bei dem Crash schwer in Mitleidenschaft gezogen.  © 7aktuell

Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

Titelfoto: 7aktuell

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall: