Fitnessstar macht Workout mit Kürbis, dann wird's mega peinlich

Netz - Ups, das sollte eigentlich nicht passieren.

Jen Selters Workout lief nicht ganz so nach Plan.
Jen Selters Workout lief nicht ganz so nach Plan.  © Screenshot/Instagram/jenselter

Weil Halloween vor der Tür steht, wollte Jen Selter ihren 12,6 Millionen Fans ein ganz besonderes Workout präsentieren. Mit einem Kürbis in der Hand, sexy Overknee-Stiefeln und einem knappen Body führt der Fitnessfreak in seinem kurzen Clip ein paar Squats vor. 

Bei diesen eleganten Bewegungen, die bei manchen Fans für ordentlich Herzklopfen sorgen, passiert dann das Unglück: Als die Influencerin in die Hocke geht, öffnet sich plötzlich ihr Body und der blanke Po der hübschen Brünetten strahlt in die Kamera.

"Nun, dieses Outfit hat den Squat-Test nicht bestanden", witzelt Jen auf Instagram. 

Trotz des kleinen Unfalls bekam sie immerhin mehr als 280.000 "Likes". Jens Follower amüsierten sich beim Ansehen des Videos offenbar prächtig: 

  • "Der Bodyanzug sagte: 'Zeig den Po!'🤣❤️"
  • "Der Kürbis ist gut gefallen 😂😂"
  • "OMG 🙀🙀🙀"
  • "Wenn 2020 ein Halloween Insta Post wäre"

Auf ihrem Instagram-Profil versorgt die Beauty ihre Abonnenten regelmäßig mit Fitness-Workouts. Hoffentlich wird's beim nächsten Mal besser laufen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jenselter

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0