"Warum bist du eine Hure?" Sexy Schwestern beleidigen sich auf Instagram

Australien - Gibt es etwa Streit unter den Coffey-Schwestern? Die schönen Surferinnen stellen sich auf Instagram zumindest knallharten Fragen und Antworten.

Worüber könnten die Schwestern und Busenfreundinnen Ellie-Jean (25,l.) und Holly-Daze (22) schon streiten?
Worüber könnten die Schwestern und Busenfreundinnen Ellie-Jean (25,l.) und Holly-Daze (22) schon streiten?  © instagram.com/hollydazecoffeyyy

Die vier Schwestern Ellie-Jean (25), Holly-Daze (22), Ruby-Lee (20) und Bonnie-Lou (18) gehören zu den wohl schönsten Surferinnen der Welt.

Dank ihrer herausragenden Fähigkeiten auf dem Board und sicherlich auch, weil sie sich gerne gemeinsam in Bikinis am Strand zeigen, folgen ihnen jeweils zwischen 440.000 und 1,1 Millionen Abonnenten auf ihren Instagram-Kanälen.

Doch gibt es nun womöglich Zankereien zwischen den vier Blondinen? Ellie-Jean, die älteste von ihnen, hat vor Kurzem eine neue Karriere mit einer eigenen Erotik-Webseite gestartet und damit für viel Aufsehen gesorgt.

Nun veranstaltete sie in ihrer Insta-Story eine Fragerunde, bei der ihr User schreiben sollten, was sie schon immer von ihr wissen wollten.

Auch ihre jüngere Schwester Holly hat sich daran beteiligt - und zwar mit einer bitterbösen Frage: "Warum bist du eine Hure?"

Doch Ellie-Jean hatte eine umso schlagfertigere Antwort für ihre kleine Schwester parat: "Das liegt in der Familie!"

Ellie-Jean Coffey (25) wollte, dass sich ihre Follower bei ihren Fragen nicht zurückhalten, also lieferte ihre kleine Schwester gleich mal eine knallharte Frage ab.
Ellie-Jean Coffey (25) wollte, dass sich ihre Follower bei ihren Fragen nicht zurückhalten, also lieferte ihre kleine Schwester gleich mal eine knallharte Frage ab.  © Screenshots von instagram.com/elliejeancoffey

Coffey-Schwestern immer noch beste Freundinnen

Keine Sorge also, die beiden sind nicht zerstritten. Das war ganz offensichtlich nur ein frecher Scherz unter Geschwistern.

Holly und Ellie verstehen sich immer noch bestens und posten regelmäßig gemeinsame Schnappschüsse auf Instagram.

Erst vor Kurzem veröffentlichten sie ein Video, in dem sie sich lachend umarmen und die Bildunterschrift dieses Beitrags lautet kurz und knapp: "meine beste Freundin!"

Coffey-Schwestern begeistern Fans mit Witz und sexy Fotos

Neben den beiden älteren Schwestern erfreuen auch die beiden jüngeren, Ruby-Lee und Bonnie-Lou, ihre Fans immer wieder mit heißen Instagram-Bildern.

Außerdem spielen sich die vier regelmäßig irgendwelche Streiche oder veranstalten lustige Aktionen und bringen damit die Herzen von Männern und Frauen gleichermaßen zum Schmelzen.

Zum Beispiel wollte Holly vor Kurzem ihre Single-Schwestern per Insta-Story verkuppeln. Meist regnet es aber schon Likes, wenn sie sich einfach nur in sexy Bademode mit ihren Surf-Brettern zeigen.

Titelfoto: instagram.com/hollydazecoffeyyy

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0