Zu welchem weltberühmten Fußballer gehört denn diese sexy Schwester?

Brasilien - Wessen kleine Schwester räkelt sich denn da so schön am Strand? Kleiner Tipp: Ihr großer Bruder ist brasilianischer Nationalspieler und kickt für Paris Saint-Germain!

Die schöne Rafaella Santos (24) ist nicht nur selbst eine brasilianische Berühmtheit, sondern hat auch noch einen waschechten Weltstar in ihrer Familie.
Die schöne Rafaella Santos (24) ist nicht nur selbst eine brasilianische Berühmtheit, sondern hat auch noch einen waschechten Weltstar in ihrer Familie.  © instagram.com/rafaella

Die Lösung des Rätsels: Diese verführerische Schönheit heißt Rafaella Santos, ist 24 Jahre alt und die kleine Schwester von Neymar (27)!

Genau wie ihr drei Jahre älterer Bruder ist auch Rafaella eine brasilianische Berühmtheit. Sie rennt aber nicht auf dem Fußballfeld herum, sondern modelt und hat sich damit auf Instagram immerhin 5,5 Millionen Abonnenten erarbeitet.

Nun gut, Neymar kommt im Vergleich dazu zwar auf 145 Millionen Follower, aber irgendwer muss im Duell der Geschwister eben den Kürzeren ziehen.

Trotzdem hat es der Insta-Kanal der 24-Jährigen in sich: Denn sie postet darauf immer wieder wunderschöne Bilder von sich - offenbar am allerliebsten in sexy Bademode.

Aktuell macht sie zum Beispiel Urlaub auf der karibischen Insel Saint-Barthelemy und zeigt ihren Fans jede Menge heiße Bikini-Fotos.

Neymar und Schwester Rafaella haben gleich mehrere Tattoos voneinander

Die beiden Geschwister scheinen sich auf jeden Fall bestens zu verstehen. Zuletzt postete Rafaella ein gemeinsames Foto mit ihrem Bruder und schrieb darunter: "Ich liebe dich!"

Diese gegenseitige Liebe haben die zwei sogar auf ihren Körpern verewigt. So tragen beide auf ihrem linken Arm zueinander passende Tattoos einer Krone. Darunter steht bei Neymar das Wort "Sorella", was auf Italienisch "Schwester" bedeutet, und bei Rafaella steht "Fratello", was wiederum "Bruder" heißt.

Das war es aber noch nicht mit den familiären Tattoos bei dem Weltklasse-Fußballer: Er hat sich auch noch ihren Namen auf sein Handgelenk und ihr komplettes Gesicht auf seinen rechten Oberarm stechen lassen.

Aber auch sie trägt noch was von ihrem Bruder auf sich, und zwar hat sie sich seine Augen auf dem rechten Arm tätowieren lassen. Da geht die Verwandtschaft also wortwörtlich unter die Haut.

Titelfoto: instagram.com/rafaella

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0