Mann will besonderen Heiratsantrag machen und kassiert dafür böse Kommentare im Netz

Kalifornien - (K)Ein magischer Moment: Ein Mann geht vor seiner Zukünftigen auf die Knie  - und das ausgerechnet in Disneyland! Als das Paar ein Foto davon im Netz teilt, kassiert es allerdings nur Häme...

Die Frage aller Fragen stellt ein Mann seiner Partnerin vorm Dornröschen-Schloss in Disneyland.
Die Frage aller Fragen stellt ein Mann seiner Partnerin vorm Dornröschen-Schloss in Disneyland.  © Facebook Screenshot

Wenn es um Romantik geht, lieben manche Menschen ganz große Gesten, während es andere subtil mögen.

Dieses amerikanisches Pärchen zählt definitiv zur ersten Kategorie: Während eines Besuchs im kalifornischen Disneyland nutzt der Mann die besondere Kulisse und macht seiner Liebsten einen Antrag, während sie gerade vor dem Dornröschen-Schloss stehen.

Auf dem dabei entstandenen Foto sieht man ihn mit einer Ringschachtel in der Hand auf dem Boden knien, während seine Verlobte ungläubig die Hände über ihr Gesicht hält.

Doch leider ist der Moment gar nicht so einzigartig, wie sich das die beiden Liebenden wohl vorgestellt haben.

Im Hintergrund des Schnappschusses ist nämlich ein weiterer Typ zu sehen, der seiner Angebeteten ebenfalls die Frage aller Fragen zu stellen scheint.

Auf Facebook wird sich über den unoriginellen Heiratsantrag lustig gemacht

Der Themenpark scheint regelmäßig als Kulisse für Verlobungen herhalten zu müssen.
Der Themenpark scheint regelmäßig als Kulisse für Verlobungen herhalten zu müssen.  © 123rf/ Marco Rubino

Im Netz gibt es für die beiden Unbekannten nun reichlich Häme: In der Facebook-Gruppe "That's It I'm Proposal Shaming" ("Jetzt reicht es, Ich mache mich über Heiratsanträge lustig") wird reichlich gespottet.

Mehr als 2000 der 82.000 Mitglieder haben bereits auf den Beitrag reagiert und ihren Senf dazu in den Kommentaren abgegeben. So schreibt ein User: "Während sie den besten Platz bekommen, muss der Typ hinten vor einer Bank auf die Knie gehen."

Ein anderer gibt zu bedenken: "Wenn jemand anderes genau zur gleichen Zeit wie du im selben Bereich wie du einen Heiratsantrag macht, ist dies dein Hinweis darauf, dass deine Idee völlig unoriginell ist."

"Wenn du dich bei Disney verloben willst, such' dir wenigstens einen Ort aus, der nicht so häufig dafür verwendet wird, lol", merkt ein anderer Nutzer an.

Ein weiterer schreibt schlichtweg: "So kitschig und klischeehaft."

Titelfoto: Facebook Screenshot

Mehr zum Thema Internet:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0