TikTok-Star macht obdachloser Frau riesiges Geschenk: Millionen sind hin und weg

Netz - Achtung! Wer sehr nah am Wasser gebaut ist, der sollte sich zur Sicherheit ein Taschentuch bereitlegen.

Robin kann ihr Glück kaum fassen.
Robin kann ihr Glück kaum fassen.  © Screenshot/TikTok/isaiahgarzaintl

Denn ein Video des TikTok-Stars Isaiah Garza rührt wirklich zu Tränen!

In mehreren Clips hatte er bereits über Robin berichtet, die seit mehr als zehn Jahren obdachlos war. Isaiah ist bekannt dafür, dass er Obdachlosen hilft. Auf YouTube, Instagram und TikTok lädt er regelmäßig Videos hoch, in denen er den armen Menschen Geschenke für den täglichen Bedarf macht.

Eine besondere Beziehung hatte Isaiah offenbar zu Robin, sie ist in seinen Videos sehr häufig zu sehen. Auf GoFundMe und TikTok rief er zu Spenden auf.

Eines Tages sollte die obdachlose Frau dann eine riesige Überraschung erwarten.

Der TikToker sitzt in seinem Auto, ruft: "Hey Süße, wie geht's dir?" und überreicht ihr eine Tüte mit Schlüsseln darin - zu ihrer eigenen Wohnung.

Obdachlose Frau kann ihr Glück kaum fassen

Isaiah führt Robin zu ihrer neuen Wohnung.
Isaiah führt Robin zu ihrer neuen Wohnung.  © Screenshot/TikTok/isaiahgarzaintl

Als Robin das sieht, kann sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und ihr Glück kaum fassen. "Nein, nein. Du bist verrückt. Oh mein Gott."

Isaiah fährt Robin zu ihrer neuen Wohnung, die bereits mit Bett, Couch, Küche und sogar einem Flatscreen Fernseher fertig eingerichtet ist. Der junge Mann verbindet Robin die Augen und dann die Binde ab, als die beiden in der Wohnung stehen.

"Ohh. Yeaaah. Ich liebe es!", ruft die Frau, die nun endlich nicht mehr auf der Straße schlafen muss, voller Inbrunst und klatscht in die Hände. Dank der Menschen, die auf GoFundMe gespendet haben und dank seiner TikTok-Fangemeinde konnte Isaiah Robin dieses einzigartige Geschenk machen.

Das überaus erfolgreiche Video wurde bereits 70,5 Millionen Mal angeschaut. "Du bist so nett, und sie hat das verdient", kommentiert ein User. "Mein Herz ist total erfüllt", so ein anderer. "So schön - das hat wirklich meinen Glauben an die Menschheit wiederhergestellt", schrieb ein Weiterer.

Seinen Videos nach zu urteilen, wird dies sicherlich nicht das letzte Präsent gewesen sein, das Isaiah einem Obdachlosen gemacht hat.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/isaiahgarzaintl

Mehr zum Thema Internet:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0