Baby mit vier Armen und Beinen geboren

Sadar - In Indien wurde jetzt ein Baby mit vier Armen und vier Beinen geboren. Die Bewohner der Stadt im Osten des Landes glauben, dass es sich bei dem Neugeborenen um eine Gottheit handeln muss.

Das Baby wurde mit mehreren Gliedmaßen geboren.
Das Baby wurde mit mehreren Gliedmaßen geboren.  © Screenshot/Youtube/KARUNAKAR E

Das Baby, dessen Geschlecht nicht überliefert wurde, kam am Dienstag auf die Welt. Seitdem ist es in seiner Heimat eine kleine Sensation.

Wie "The Bharat Express" berichtet, strömen seither Bewohner des Ortes in das örtliche Krankenhaus und machen Fotos, während die Mutter mit dem Kind im Bett liegt.

Das Neugeborene wird aufgrund der zusätzlichen Gliedmaßen zu einer Berühmtheit gezählt.

Deutsche Alzheimer-Patientin im Dschungel verschollen! Doch es gibt ein Happy End
Aus aller Welt Deutsche Alzheimer-Patientin im Dschungel verschollen! Doch es gibt ein Happy End

Doch wie kommt das ungewöhnliche Erscheinungsbild zustande? Laut Ärzten hängt das Aussehen des Kindes mit Schwangerschaftskomplikationen zusammen.

Davon wollen allerdings nicht alle Bewohner was wissen. Sie gehen davon aus, dass das Kind eine Verkörperung von Gott sei.

Titelfoto: Screenshot/Youtube/KARUNAKAR E

Mehr zum Thema Aus aller Welt: