Frau verschluckt Kopfhörer im Schlaf! Mutter telefoniert mit Magen ihrer Tochter: Not-OP

USA - Die Technik wird immer ausgereifter, kleiner und filigraner! So auch die Kopfhörer. Die weißen AirPods und AirPods Pro von Apple sind äußerst beliebt, aber diese kann man nicht nur sehr leicht verlieren, sondern auch verschlucken! Dies geschah einer Frau in den USA.

Apples AirPods sind sehr beliebt. Wie viele davon gekauft werden, weil die alten verloren gegangen sind, ist aber nicht bekannt.
Apples AirPods sind sehr beliebt. Wie viele davon gekauft werden, weil die alten verloren gegangen sind, ist aber nicht bekannt.  © Apple.com

Da die AirPods nicht nur klein, sondern auch kabellos sind, gehen sie sehr schnell durch alle möglichen Arten verloren, weil sie nicht mehr mit dem mobilen Endgerät verbunden sind.

Eine Frau namens Moe Kennedy verlor einen ihrer AirPods aber nun auf sehr skurrile Art und Weise.

Sie verschluckte einen AirPod, allerdings nicht aus "Unachtsamkeit", denn sie schlief dabei.

Dieser Moment geht ans Herz: Senior (79) überrascht Frau zum Geburtstag
Aus aller Welt Dieser Moment geht ans Herz: Senior (79) überrascht Frau zum Geburtstag

"Wenn du jemals einen AirPod verloren hast und dich fragst, wo du noch suchen sollst, schaue vielleicht in deinen Magen, denn vielleicht hast du ihn im Schlaf gegessen, so wie ich", sagte die junge Frau in ihrem TikTok.

AirPod überlebt neun Stunden Magensäure

Die Ultraschalluntersuchung brachte Klarheit: Der AirPod versteckte sich im Magen!
Die Ultraschalluntersuchung brachte Klarheit: Der AirPod versteckte sich im Magen!  © Screenshot/TikTok/moekennedyy

Moe nutzte diese kleinen Wunderwerke der Technik aus Kalifornien, um beim Einschlafen noch etwas Musik zu hören. Doch im Schlaf bewegte sie sich offenbar sehr viel, weshalb einer der Kopfhörer auf wundersame Weise den Weg vom Ohr in den Mund fand.

Am nächsten Morgen konnte Moe nur einen der beiden Kopfhörer zurück in das Ladecase verstauen!

Der zweite war aber unauffindbar. Ihr Unglück entdeckte die US-Amerikanerin nur, weil die AirPods sehr robust sind: Sie funktionierten in ihrem Magen einfach weiter!

Bären stellen sich Wanderer (50) in den Weg: Reaktion des Mannes ist überragend!
Aus aller Welt Bären stellen sich Wanderer (50) in den Weg: Reaktion des Mannes ist überragend!

Wie die Novy Cask berichtete, rief Moes Mutter kurzerhand ihre Tochter an, und sie konnte schließlich über ihr Handy die Magengeräusche der jungen Frau hören, weil die AirPods mit dem iPhone der Unglückseligen verbunden waren!

Eine Ultraschalluntersuchung bestätigte den Verdacht.

Die Sache war nun klar: Moe musste operiert werden. Die Ärzte entfernten ihr den AirPod aus dem Magen, und erleichtert warb Moe scherzend für die AirPods von Apple.

"Nicht nur wasserdicht, sondern auch magensäurebeständig", schrieb sie über ihr TikTok, in dem sie berichtete, dass der verschluckte AirPod neun Stunden in ihrem Magen überlebte!

Zur Moes Verteidigung sei aber berichtet, dass sie nicht die Erste ist, die ihre AirPods verschluckte. Vor wenigen Monaten schluckte eine 52-jährige Frau ebenfalls ihre AirPods, weil sie diese für ihre Vitamintabletten hielt.

Fehler können passieren. Aber trotzdem: Elektronik gehört nicht in den Magen!

Titelfoto: Bildmontage: apple.com, Screenshot/TikTok/moekennedyy

Mehr zum Thema Aus aller Welt: