27-Jährige polarisiert mit ihren Augenbrauen, doch dieser Kommentar geht zu weit

England - Sie möchte einfach nur dicke Augenbrauen haben - doch für einige scheint das ein Grund zu sein, die Britin Sammie-Jo Hailford auf massive Art und Weise zu beschimpfen.

Mit Augenbrauen-Looks wie diesen sorgt Sammie-Jo Hailford für Aufregung.
Mit Augenbrauen-Looks wie diesen sorgt Sammie-Jo Hailford für Aufregung.  © Screenshot/TikTok/sammie_jo_94

Die 27-Jährige aus Grimsby wurde vor Kurzem von britischen Medien als Frau mit den dicksten Augenbrauen in ganz Großbritannien bezeichnet.

Ein Titel, der ihr zwar auf ihren sozialen Netzwerken jede Menge Follower einbrachte, aber auch für böse Nachrichten sorgt. Ein Kommentar ging weit unter die Gürtellinie.

"Eine böse Nachricht drohte damit, meine Tochter zu entführen und zu ermorden", erzählt sie dem Daily Star.

Gefährlicher Social-Media-Trend: Frau stirbt fast an Bräunungsspray!
Großbritannien Gefährlicher Social-Media-Trend: Frau stirbt fast an Bräunungsspray!

Daraufhin sei sie panisch gewesen, blockierte aber den Nutzer direkt. Das sei mit Abstand die schlimmste Nachricht gewesen, erzählt sie - böse Kommentare sei die 27-Jährige schon gewohnt.

Denn nicht nur ihre ungewöhnlichen Augenbrauen, die sie mit flüssigem Eyeliner malt, sorgen für fiese Spitzen, auch ihre Zahnlücke hat es Internet-Mobbern angetan. Unterkriegen lassen will sie sich davon aber nicht.

Sammie-Jo will anderen Frauen Mut machen

Mal schminkt sich die 27-Jährige ihre Brauen pink, mal lässt sie sie natürlich.
Mal schminkt sich die 27-Jährige ihre Brauen pink, mal lässt sie sie natürlich.  © Screenshot/TikTok/sammie_jo_94

Bereits vor einigen Monaten berichtete sie über ihre Hater. Manche gingen sogar so weit, dass sie Sammie-Jo das Sozialamt auf den Hals hetzen wollten. "Meine Augenbrauen haben doch nichts damit zu tun, ob ich eine gute Mutter bin", verteidigte sich die 27-Jährige.

Sie glaubt, mit ihrer Offenheit und Positivität anderen ein Vorbild zu sein. "Ich tue es, um zu beweisen, dass man sein kann, wer man will, um sich auszudrücken, auch wenn es nicht die Norm der Gesellschaft ist."

Mit ihrem Look will sie zudem ein Zeichen gegen die gängigen Schönheitsstandards setzen.

Buckingham Palace öffnet erstmals Balkon für Besucher: So viel kostet das royale Vergnügen
Großbritannien Buckingham Palace öffnet erstmals Balkon für Besucher: So viel kostet das royale Vergnügen

Auf der Straße wird die zweifache Mutter nun immer öfter erkannt und nach Fotos gefragt. "Ich mag es, Menschen glücklich zu machen, besonders die jüngere Generation." Manchmal sei ihr dies aber auch zu viel.

Immerhin folgen ihr mittlerweile knapp 155.000 Menschen auf ihrem TikTok-Kanal.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/sammie_jo_94

Mehr zum Thema Großbritannien: