Abigail White erstach ihren Freund: Ex-OnlyFans-Star jammert wegen zu wenig Knast-Sex

Bristol (Großbritannien) - Im vergangenen Jahr sorgte ihr Fall in Großbritannien für großen Wirbel: OnlyFans-Model Abigail White (24) hatte ihrem Ex-Freund (†22), dem Vater ihrer drei Kinder, kurz nach der Trennung ins Herz gestochen. Nun muss sie viele Jahre im Knast verbringen - und beschwert sich schon nach wenigen Monaten über zu wenig Sex.

Abigail White (24) wird mindestens 18 Jahre ihres Lebens im Knast verbringen.
Abigail White (24) wird mindestens 18 Jahre ihres Lebens im Knast verbringen.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/mitzeelewis___

Im Oktober war White zu einer lebenslänglichen Haftstrafe verurteilt worden. Allerfrühestens nach 18 Jahren hat sie Anspruch auf Bewährung. Am 25. März 2022 hatte sie ihren Partner Bradley Lewis in Kingswood, nahe der Stadt Bristol, erstochen.

Nun meldete sich die im Internet einst unter dem Pseudonym "Mitzee Lewis" auftretende Britin aus dem Frauengefängnis von Eastwood Park zu Wort.

"Nachdem ich kürzlich zu 18 Jahren verurteilt wurde, ist mir aufgefallen, dass Gefängnisse keine Übernachtungen für weibliche Gefangene und ihre Partner ermöglichen", sagte sie dem Gefängnis-Magazin "Inside Times", wie unter anderem der britische Mirror berichtete.

"Mein Freund würde mich das nicht tragen lassen": Plus-Size-Model hat wichtige Message
Großbritannien "Mein Freund würde mich das nicht tragen lassen": Plus-Size-Model hat wichtige Message

Die verurteilte Mörderin beschäftigt sich hinter Gittern offenbar weniger mit der Aufarbeitung ihrer grausamen Tat, sondern mehr mit ihrem sexuellen Wohlbefinden: "Sie sollten unsere Bedürfnisse berücksichtigen und Männern und Frauen gemeinsame Übernachtungen ermöglichen."

Sie würde gerne erfahren, "was andere Gefangene darüber denken", schließlich seien einige ihrer Mitinsassinnen ihrer Meinung.

Trotz Inhaftierung: Abigail Whites Insta-Accounts sind immer noch online

Abigail Whites Kinder müssen ohne Vater und Mutter aufwachsen

Whites Tat, die sie selbst vor Gericht als Totschlag darstellte, erschütterte im vergangenen Jahr die Menschen Großbritanniens. "Brads Tod hat so viel Trauer gebracht, nicht nur für seine Familie, sondern auch bei den vielen Menschen, die ihn kannten", sagte Steve Lewis, der Vater des erstochenen Mannes, im Oktober nach der Urteilsverkündung.

Richter Peter Donald Fraser sagte damals: "Ihre drei Kinder werden nicht nur ohne Vater aufwachsen, sondern sie werden auch wissen, dass ihre Mutter ihren Vater ermordet hat."

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/mitzeelewis___

Mehr zum Thema Großbritannien: