Ihr Sohn wird vom Eishockey ausgeschlossen: OnlyFans-Model hat eine böse Vorahnung

Ellenton (Florida) - Sara Blake Cheeks Sohn Camden spielt für sein Leben gern Eishockey. Doch genau das wird ihm jetzt vom Eishallen-Betreiber verboten. Liegt es daran, dass seine Mutter mit OnlyFans ihr Geld verdient?

Sara Blake Cheek (32) zeigt sich gern sexy. Sie glaubt, dass das der Grund ist, warum sie und ihre Familie von der Eishalle ausgeschlossen werden.
Sara Blake Cheek (32) zeigt sich gern sexy. Sie glaubt, dass das der Grund ist, warum sie und ihre Familie von der Eishalle ausgeschlossen werden.  © Screenshot/Instagram/onlysarablake

Das zumindest behauptet die 32-Jährige. Die offizielle Begründung des Geschäftsführers allerdings besagt, die junge Frau habe sich "inakzeptabel" verhalten.

Doch was war passiert? Dem "DailyStar" berichtet Sara nun ihre Version der Geschichte.

So erzählt die Vierfach-Mutter, dass sie am Rande eines Eishockey-Spiels von ihrem Sohn mit einem anderen Elternteil in einen Streit geriet. Ein Vater, der sie zuvor bereits verspottet haben soll, habe gejubelt, als ihr Sohn sich verletzte.

Schwangere veräppelt ihren Mann: Der Grund lässt Lachtränen fließen
Aus aller Welt Schwangere veräppelt ihren Mann: Der Grund lässt Lachtränen fließen

"Ich drehte mich um und sagte 'Ernsthaft?'. Er sagte daraufhin 'Halt die Klappe du dumme Bitch' und dass er meinen Arsch schlagen werde", erzählt die 32-Jährige und erklärt: "Natürlich verteidige ich meinen Sohn. Was für ein Erwachsener jubelt einem verletzten Kind zu?"

Die Atmosphäre an dem Abend sei hitzig gewesen. So habe es sechs weitere Vorfälle gegeben, bei denen sich Eltern gegenseitig beschimpften, "und doch sind wir die Einzigen, denen der Zutritt zur Eisbahn verwehrt bleibt".

Sara Blake Cheek ist fassungslos

Die 32-Jährige hat insgesamt vier Kinder und ist stolz auf ihren Beruf und das Geld, was sie damit erwirtschaftet.
Die 32-Jährige hat insgesamt vier Kinder und ist stolz auf ihren Beruf und das Geld, was sie damit erwirtschaftet.  © Screenshot/Instagram/onlysarablake

Der Geschäftsführer des Ellenton Ice and Sports Complex schrieb der Mutter schließlich eine Mail, in der stand, dass ihr Sohn nicht mehr in der Halle spielen und auch die gesamte Familie das Gebäude nicht mehr betreten dürfe. So sei das Verhalten "inakzeptabel" und werde "nicht toleriert".

Die 32-Jährige allerdings glaubt, dass ihr Job der Grund ist. Sara, die unter anderem auch als Sportkommentatorin für ESPN arbeitet, modelte bereits für den Playboy und verdient ihr Geld mit sexy Fotos bei OnlyFans.

Als sie Camden von der Mail erzählte, dachte ihr Sohn zunächst an einen Scherz. Doch als er realisierte, was das bedeute, fing er zu weinen an.

Sara ist stolz auf sich und ihre Karriere. Durch ihre Arbeit verdiene sie laut eigenen Angaben rund 58.000 Euro pro Monat, kann ihrem Mann und ihren vier Kindern so ein Leben auf einer Ranch in Florida ermöglichen.

Sie hoffe nun, dass sich der Geschäftsführer entschuldige, damit ihr Sohn endlich wieder seiner Leidenschaft nachgehen könne.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/onlysarablake

Mehr zum Thema Aus aller Welt: