Brutal gefesselt: Mann vergewaltigt Kuh, bis sie stirbt

Der Täter soll psychisch gestört gewesen sein. (Symbolbild)
Der Täter soll psychisch gestört gewesen sein. (Symbolbild)  © visivasnc, 123RF

Vadodara - Pervers, bestialisch und garantiert nichts für schwache Nerven: Ein Mann aus der indischen Großstadt Vadodara soll mehrere Kühe gefesselt und vergewaltigt haben.

Laut der britischen Nachrichtenplattform "Metro" wurde ein Mann aus der indischen Millionenstadt Vadodara festgenommen, nachdem er sich an mehreren Kühen sexuell vergangen hatte.

Lalji R. - Bauer aus dem indischen Bundesstaat Gujarat - realisierte bei seinem morgendlichen Rundgang durch den Stall, dass etwas nicht stimmen konnte.

Flucht vor Hurrikan scheitert: Vier Männer stürzen mit Flugzeug ab
Aus aller Welt Flucht vor Hurrikan scheitert: Vier Männer stürzen mit Flugzeug ab

Drei seiner Kühe waren mit Seilen gefesselt - und zwar so stramm, dass sie sich nicht mehr bewegen konnten. Zudem soll eine weitere Kuh gestorben sein.

Ein Mitarbeiter geriet in den Fokus des Landwirts: Der Mann war bereits in der Vergangenheit aufgefallen - hatte sich vor zwei Jahren an einem Kalb vergangen.

Lalji R. alarmierte umgehend die örtliche Polizei und hielt den eigenen Mitarbeiter fest, bis die Beamten eintrafen. Laut dem indischen Wochenmagazin "India Today" soll der Mann die Gräueltat bereits gestanden haben.

Der gefasste Täter befindet sich inzwischen in Haft und wird sich vor Gericht verantworten müssen.

Mehr zum Thema Indien: