"Wir treiben es viermal pro Woche": Toyboy-Abgezockte findet neues Glück
Scharm El-Scheich - Schwer verliebt! Joanna Girling (45) hat es voll erwischt. Die Britin hat sich in ihren Urlaubsflirt verguckt. Der Umstand, dass ihr das nicht zum ersten Mal passiert und sie in der Vergangenheit damit schon einmal tüchtig auf die Nase fiel, ist es auch, welcher ihre Familie fuchsteufelswild werden lässt.
"Wir treiben es viermal pro Woche, wenn's reicht", so die 45-Jährige stolz gegenüber dem DailyStar.
Was auf den ersten Blick recht privat und auf den zweiten dann auch irgendwie nach zu viel Information klingt, fühlt sich für die Familie der Britin wie ein wiederkehrender Albtraum an.
Denn: Joanna fiel vor nicht allzu langer Zeit auf einen 21 Jahre jüngeren Toyboy aus Ägypten rein.
Long story short: Ihr Ex, Hassan Khalied (24), war eine Zeitlang ihr Lover, Joanna witterte die große Liebe, Hassan mehr das große Geld. Knapp 2000 Euro sowie mehrere abfällige Bemerkungen über ihr Gewicht später, war alles aus.
Joannas Familie verkniff sich die "Wir haben es dir doch gesagt"-Floskeln und halfen der tief verletzten Frau aus ihrem Tal der Enttäuschung und Wut.
Inzwischen ist die 45-Jährige auch wieder voller Lebensmut und hat sogar wieder einen neuen Partner - und das ist es, was den familiären Haussegen ordentlich schief hängen lässt.
Diesmal ist er mit 38 Jahren zwar deutlich erfahrener als ihr Ex-Lover, doch das scheint fast das einzige, was sich für die Familie von dessen Vorgänger an Joannas Seite unterscheidet.
Joanna Girling fühlt sich jünger als "in meinen 20ern"
Auch Hysm Fygo lernte Joanna in Ägypten kennen und lieben. Nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub war sie hin und weg.
Sämtliche Alarmglocken, die bei ihren engsten Vertrauten schrillten, überhörte sie jedoch und reiste zurück nach Scharm El-Scheich.
"Er wollte noch nicht einen einzigen Penny von mir", so die schwer verliebte Joanna. Hysm und sie, das passe wie die Faust aufs Auge.
Beide versuchen sogar, ein Kind zu zeugen. An der viermal wöchentlichen Schnacksel-Schlagzahl bemisst sie nun auch ihre scheinbar ewige Jugend.
"Ich fühle mich jetzt jünger als in meinen 20ern. Ich bekomme nicht genug von Hysm, er ist definitiv der Richtige für mich", schwärmt sie von ihrem Freund. An einen Schwindel denkt sie auch diesmal nicht. "Ich weiß, dass seine Gefühle echt sind, er ist mit mir zusammen, weil er mich liebt."
Dass sogar so manche Familienmitglieder mit ihr gebrochen habe, sei ihr egal. Für sie zählt, was sie fühlt. "Es ist wie eine zweite Chance im Leben für mich. Ich bereue nichts."
Joanna hofft, dass sie noch nicht zu alt ist, um schwanger zu werden. Denn sie ist sich sicher: "Hysm wird ein brillanter Vater sein."
Bleibt ihr zu wünschen, dass es so kommt, wie sie es sich vorstellt und es nicht wieder heißt: "Joanna, wir haben es dir doch gesagt."
Titelfoto: Screenshot/Facebook Joanna Girling