Übergriff im Dampfbad: Frau belästigt jungen Touristen auf Mallorca

Magaluf (Mallorca, Spanien) - In Magaluf, der berühmten Partyhochburg auf Mallorca, ging es am Dienstag nicht ganz so entspannt zu, wie man es sich im Spa-Bereich eines Hotels vorstellen würde. Anschließend wurde eine 37-jährige Frau von der Polizei festgenommen, der Vorwurf: sexuelle Belästigung.

Im Spa-Bereich eines Hotels wollte ein junger Mann entspannen, doch dann kam es anders. (Symbolbild)
Im Spa-Bereich eines Hotels wollte ein junger Mann entspannen, doch dann kam es anders. (Symbolbild)  © 123rf/yourapechkin

Wie die Mallorca Zeitung unter Berufung auf "Diario de Mallorca" berichtet, hatte sich ein 20-jähriger Tourist in der Sauna seines Hotels entspannt, als die Frau den Bereich betrat und ein Gespräch mit ihm begann.

Doch die entspannte Stimmung kippte: Nachdem die beiden die Sauna verlassen hatten, begab sich der junge Mann ins Dampfbad und bekam kurz darauf erneut Gesellschaft.

Die Frau war ihm gefolgt und wurde plötzlich übergriffig: Laut seiner Aussage bei der Polizei habe sie sich ihm genähert und ihn ohne Zustimmung im Intimbereich angefasst.

Angriff vor Mallorca-Diskothek: Türsteher bricht Partygast den Schädel
Mallorca Angriff vor Mallorca-Diskothek: Türsteher bricht Partygast den Schädel
Tragödie auf Mallorca: Deutscher Radfahrer stirbt bei Unfall
Mallorca Tragödie auf Mallorca: Deutscher Radfahrer stirbt bei Unfall

Der Tourist machte unmissverständlich klar, dass er kein Interesse habe, und meldete den Vorfall umgehend bei der Polizei.

Die Beamten nahmen die 37-Jährige daraufhin fest und übergaben den Fall der Guardia Civil, die nun weitere Ermittlung übernimmt.

Titelfoto: 123rf/yourapechkin

Mehr zum Thema Mallorca: