Mallorca (Spanien) - Tödlicher Unfall auf der spanischen Urlaubsinsel Mallorca! Der Brite Jake Hall (35), der bei der Reality-Show "The Only Way Is Essex" (TOWIE) mitwirkte, verstarb während einer langen Partynacht.
Am Mittwochmorgen wurde die spanische Polizei gegen 7.30 Uhr zu einem in Santa Margalida gemieteten Anwesen gerufen, so The Sun.
Bei deren Ankunft fanden sie den britischen Reality-Star in einer Blutlache liegend. Man stellte tödliche Kopfverletzungen fest - vermutlich durch Glassplitter verursacht.
Die Beamten gehen derzeit davon aus, dass Hall durch einen Unfall mit dem Kopf durch eine Glastür donnerte. Es wurden vier Männer und zwei Frauen, die sich mit ihm in dem Haus aufhielten, zu dem Vorfall befragt.
Die Gruppe sei an dem Abend zuvor ausgegangen und habe anschließend im Haus noch bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert.
Laut "The Sun" sei Hall aufgeputscht gewesen, vermutlich durch den Konsum von Alkohol und weiteren Substanzen. Außerdem soll der 35-Jährige zwischenzeitlich aggressiv gewirkt und sich Gegenstände gegen den Kopf geschlagen haben.
Wie es genau zu dem tödlichen Vorfall gekommen ist, wird derzeit noch von der Polizei untersucht.
Jake Hall hinterlässt eine kleine Tochter
Hall hinterlässt seine Ex-Partnerin Missé Beqiri (39) und die gemeinsame achtjährige Tochter namens River.
Vertreter der "Real Housewives of Cheshire"-Darstellerin äußerten sich bereits: "Frau Missé konzentriert sich derzeit darauf, ihr Kind zu unterstützen und zu beschützen, während sie diesen verheerenden Verlust verarbeitet. Die Familie bittet um Privatsphäre, Mitgefühl und Respekt, während sie in Ruhe trauert."
Wenige Stunden vor seinem Tod teilte Hall auf Instagram ein schönes Video mit vielen kleinen Zusammenschnitten seines Urlaubs.
"Das Leben ist manchmal Mist, aber ich werde versuchen, mich an die guten Dinge zu erinnern", schrieb der 35-Jährige dazu.
Erst im März verstarb ein weiterer TOWIE-Darsteller. Der mysteriöse Tod von Jordan Wright sei demnach noch immer nicht aufgeklärt.