Notgeiles Paar hat mitten in Restaurant Sex – und wird dabei heimlich gefilmt!

New York (USA) - Für dieses aufgegeilte New Yorker Pärchen gab es wohl kein Halten mehr: Direkt vor den Augen zahlreicher schaulustiger Passanten hatten die beiden Sex miteinander – und wurden dabei heimlich gefilmt!

Mitten in einem New Yorker Restaurant ging es für ein notgeiles Paar zur Sache – doch leider für beide nicht unentdeckt.
Mitten in einem New Yorker Restaurant ging es für ein notgeiles Paar zur Sache – doch leider für beide nicht unentdeckt.  © Twitter/layajospe

Der ungeplante Amateur-Porno der zwei Amerikaner wurde mittlerweile bereits 4,8 Millionen Mal auf Twitter angesehen.

"Ich habe gerade ein hübsches Pärchen beim F***** in einem Restaurant an der 1st Avenue gesehen", schrieb die Twitter-Nutzerin @layajospe zu ihrem Video.

Aufgenommen wurden die Szenen im Außenbereich eines New Yorker Restaurants am vergangenen Freitag (28. Oktober). Auf einem Schild vor dem Restaurant stand passenderweise: "Come watch the game" (Deutsch: "Komm, schau das Spiel an").

Drama in Touristenpark: Affe infiziert Besucher mit tödlichem Virus!
Aus aller Welt Drama in Touristenpark: Affe infiziert Besucher mit tödlichem Virus!

Eigentlich sorgen derartige Szenen – vor allem öffentlich – für Aufsehen, doch was in vielen Städten undenkbar ist, scheint für New Yorker zum Alltag zu gehören. Zahlreiche Passanten laufen einfach an dem Paar vorbei, nur einige schenken den beiden verwirrte oder neugierige Blicke.

Die meisten Twitter-Nutzer hingegen sind verstört und angeekelt von der öffentlichen Vögelei. Ein Nutzer schrieb: "Wenn ich sehe, dass so viele Leute sowas nicht bemerken, frage ich mich, an wie vielen Leuten ich vorbeigegangen bin, die gef**** haben." Ein anderer mutmaßte: "Ich glaube, sie haben so getan, als würden sie es nicht bemerken."

Ein Dritter hatte Mitleid mit dem Personal des Lokals und schrieb: "Ich habe Mitleid mit den Kellnern, die den Tisch und die Sitze sterilisieren müssen, nachdem sie gegangen sind. Wirklich egoistisch und ekelhaft."

Auf Twitter teilte Userin Leiaj ein Videos des New Yorker Pärchens:

Es ist nicht das erste Mal, dass sich eines der Restaurants in der Stadt, das von Kritikern als Anziehungspunkt für Ratten und Müll verspottet wird, in ein Liebesnest verwandelt.

Titelfoto: Twitter/layajospe

Mehr zum Thema Aus aller Welt: