Rekord: Was dieser Mann mit seiner Zunge anstellen kann, macht sprachlos

Indien - Seine Zunge ist nicht nur lang, sie kann noch viel mehr...

10,8 Zentimeter lang ist die Zunge von Praveen Kalirajan (20) - damit bricht er alle Rekorde.
10,8 Zentimeter lang ist die Zunge von Praveen Kalirajan (20) - damit bricht er alle Rekorde.  © Screenshot Instagram/mastermindmaddy

So lang, dass sie ihm fast bis übers Kinn reicht - ist das die längste Zunge der Welt?

Ganze 10,8 Zentimeter lang soll sie sein, und damit länger als die des aktuellen Trägers des Guinness Weltrekords!

Gehören tut das gute Stück Praveen Kalirajan aus Indien, der einen ganz besonderen Wettbewerb mit seinem überdimensionalen Organ gewann.

Frau schreit bitterlich um Hilfe: Sekunden zuvor näherte sich ihr ein Mann
Aus aller Welt Frau schreit bitterlich um Hilfe: Sekunden zuvor näherte sich ihr ein Mann

Er kann nicht nur seinen Ellbogen mit seiner Zunge berühren, sondern auch 219 Mal in der Minute seine Nase lecken, wie die New York Post berichtet.

Schaut man ihm dabei zu, erinnert das an einen Hund, der seinen Napf leer schlabbert. Ob das sonst noch wer schafft?

Doch nicht nur beim Lecken beweist sich der 20-Jährige, er ist auch sonst künstlerisch begabt.

Tatsächlich schafft er es, mit dem Geschmacksorgan sogar Bilder zu malen! Auf seiner Instagram-Seite stellt er die Werke zur Schau.

Das kann die vielleicht längste Zunge der Welt noch

Und für noch etwas hält das längliche Körperteil her: Der Student kann mit seiner Zunge tatsächlich Gegenstände balancieren! Mit diesen ganz besonderen Fähigkeiten hat sich Kalirajan jetzt beim Guinness-Weltrekord beworben.

Bleibt abzuwarten, ob jemand noch flinker mit seiner Zunge umgehen kann als er...

Titelfoto: Screenshot Instagram/mastermindmaddy

Mehr zum Thema Aus aller Welt: