Sexy Mom "bespringt" ihren Sohn nach Spiel: "Verdammt verstörend"

Salt Lake City (Utah/USA) - Mit dieser Reaktion hatte Amber Wright (38) nicht gerechnet. Nach einem American-Football-Spiel ihres Sohnes Brixton (16) ließ sie ihren Gefühlen freien Lauf - und sprang auf ihn drauf.

Amber Wright (38) inszeniert sich gerne auf Instagram und verkauft dort Hormon-Therapien, angeblich für ein besseres Aussehen.
Amber Wright (38) inszeniert sich gerne auf Instagram und verkauft dort Hormon-Therapien, angeblich für ein besseres Aussehen.  © Screenshot/Instagram/ambslund

Die beiden haben ein enges Verhältnis, so die New York Post. Brixton ist ihr einziges Kind. Sein Vater nahm sich vor zwei Jahren tragischerweise das Leben, weshalb Brixton seine Rückennummer zur 44 ändern ließ, in Anlehnung an das Todesdatum seines Vaters: 4. April 2021.

Ihr Sohn ist stolzes Mitglied der Brighton Football Class 2025 (Utah/USA). Nach einem Spiel im August, bei dem seine Mutter Amber zuschaute, stürmte die 38-Jährige auf den Platz und sprang in High Heels auf ihren Sohn.

So will man(n) eigentlich nur von seiner Freundin begrüßt werden. Amber hat die Szene auf Instagram geteilt.

Brixton Wright: "Meine Mutter ist mein Held"

Amber Wright und ihr Sohn Brixton Wright (16, r.) halten zusammen.
Amber Wright und ihr Sohn Brixton Wright (16, r.) halten zusammen.  © Screenshot/Instagram/ambslund

Doch einige Follower fanden das Verhalten der Mutter etwas übergriffig.

"Nichts gegen die Umarmung, aber die Füße hätten nie den Boden verlassen dürfen, Mama", schrieb ein Instagram-Nutzer.

"Es wäre süß, wenn du seine Freundin wärst, aber nicht als Mutter", schrieb ein anderer.

Panne bei Beerdigung: Tochter findet falsche Leiche im Sarg!
Aus aller Welt Panne bei Beerdigung: Tochter findet falsche Leiche im Sarg!

Auf ihrem gesamten Instagram-Profil (28.900 Follower) zeigt sich Amber gerne sehr freizügig.

Regelmäßig präsentiert sie sich mit ihrem ganzen Stolz: Brixton, mit dem sie einen sehr offenen Umgang zu pflegen scheint.

"Verdammt verstörend", schrieb ein User unter ein Foto, auf dem Amber den Football-Helm ihres Schützlings trägt und mit ihm vor der Kamera posiert.

Doch die junge Mutter fühlt sich missverstanden. Sie sieht sich in die Enge getrieben und in ein falsches Licht gerückt. "Ich war eine stolze Mutter, die ihr Kind umarmt hat", sagt sie gegenüber TODAY.

"Ich hätte nie erwartet, dass daraus etwas wird, bei dem die Leute sagen: 'Du missbrauchst ihn sexuell'", fügte sie hinzu.

Brixton scheint mit seiner Mutter gut leben zu können: "Meine Mutter ist mein Held. Ich habe sie nach dem Spiel nur umarmt und hochgehoben, sie ist nicht auf mich gesprungen. Meine Mutter war mein ganzes Leben lang die einzige Person für mich."

Sein verstorbener Vater war ein Alkoholiker, auf den er sich leider nicht verlassen konnte. Er war unberechenbar.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/ambslund, Screenshot/Instagram/ambslund

Mehr zum Thema Aus aller Welt: