Teenie-Mutter Darya (15) offenbar wieder schwanger: "Hoffe der Test ist falsch"!

Schelesnogorsk (Russland) - Teenie-Mutter Darya Sudnishnikova (15) ist offenbar erneut schwanger!

Darya Sudnishnikova (15) auf ihrem Instagram-Kanal.
Darya Sudnishnikova (15) auf ihrem Instagram-Kanal.  © Instagram/Screenshot/uverdig__ivv

Die 15-Jährige teilte in den sozialen Medien mit, dass ein aktueller Schwangerschaftstest bei ihr positiv ausgefallen sei, berichtet am Mittwoch der Daily Star. Die Teenie-Mutter kommentierte: "Ich hoffe, dass das Ergebnis falsch ist."

Sudnishnikova, die mittlerweile mehr als eine Million Fans auf TikTok und Instagram hat, war im August 2020 erstmals Mutter einer Tochter geworden.

Ursprünglich hatte die Russin weltweit für Schlagzeilen gesorgt, weil sie behauptet hatte, dass ihr damaliger Freund - ein Zehnjähriger - der Vater ihres ersten Kindes wäre.

Beliebter Ferienstrand mit Asbest verseucht - doch er wird trotzdem nicht gesperrt!
Aus aller Welt Beliebter Ferienstrand mit Asbest verseucht - doch er wird trotzdem nicht gesperrt!

Später kam heraus, dass die damals Dreizehnjährige von einem älteren Jungen vergewaltigt worden war. In diesem Fall wird noch immer ermittelt.

Nun also die nächste Schlagzeile im bewegten Leben des jungen Mädchens.

Für die mutmaßlich zweite Schwangerschaft soll ihr Freund Pasha Bochko (16) verantwortlich sein.

Darya Sudnishnikova verdient gutes Geld

"Könnte es eine Schwangerschaft sein? Wir hatten geschützten Sex, falls das eine Rolle spielt", schrieb die Jugendliche laut Daily Star.

Erst nächste Woche will die junge Mutter einen zweiten Test machen. Ihre Fans und sie selbst dürften also noch mehrere Tage im Dunkeln tappen.

Der ganze Hype um ihre Person und die Geschichte, die sie damals in der Öffentlichkeit verbreitet hat, zahlt sich übrigens mittlerweile für Darya Sudnishnikova aus.

Dank ihrer Popularität verdient die Teenagerin laut eigenen Angaben umgerechnet rund 5800 Euro im Monat. Das ist etwa das Zwölffache des örtlichen Durschnittsgehaltes in ihrer Region. "Ich habe mehr Geld als je zuvor", sagte sie. "Ich kann mir absolut alles für mich und mein Kind leisten."

Jetzt bleibt abzuwarten, ob Darya Sudnishnikova ihre mögliche zweite Schwangerschaft in den kommenden Tagen bestätigt.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/uverdig__ivv

Mehr zum Thema Aus aller Welt: