Als Lehrer besondere Geste seiner Schülerin sieht, klappt ihm die Kinnlade herunter
Michigan (USA) - Eine Schüler-Lehrer-Beziehung aus dem US-Bundestaat Michigan geht wortwörtlich unter die Haut. Eine Teenagerin fühlte sich von ihrem Chor- und Theaterlehrer so sehr inspiriert, dass sie sich ihm zu Ehren nun hat tätowieren lassen.

Josie hat seit der siebten Klasse eine enge Verbindung zu ihrem Lehrer Jacob Salisbury, denn seitdem hätte er die Schülerin immer wieder darin bestärkt, sie selbst zu sein.
Ein Umstand, den die 16-Jährige nicht immer so ausleben konnte. Doch wie sie gegenüber "People" verrät, hätte ihr Salisbury durch eine dunkle Zeit geholfen.
Daher habe sie sich jetzt ein Tattoo stechen lassen, um sich immer an ihn, seine Unterstützung und daran zu erinnern, wie stolz er auf Josie sei.
In einem Video, das sie auf TikTok postete, hielt sie den Moment fest, in dem Salisbury erstmals das Kunstwerk sieht. Stolz reckt Josie ihm den Arm entgegen, woraufhin dem Lehrer sofort die Kinnlade herunterklappt.
Der erste Schock weicht aber schließlich purer Begeisterung. Gerührt nimmt Salisbury seine Schülerin in den Arm.
Josie gewährt ihren Followern einen Blick auf das Tattoo

Eine genauere Aufnahme des Tattoos zeigt einen Violinschlüssel und einen Bassschlüssel, die zusammen ein Herz bilden und nun ihren Unterarm zieren.
"Sal und ich haben eine tolle Beziehung. Wir essen zusammen zu Mittag, ich nehme Gesangsunterricht bei ihm und wir verbringen unzählige Stunden nach der Schule in Theaterproben. Er hat einen großen Einfluss auf mich, weil er keine Angst hat, er selbst zu sein", so die Teenagerin weiter.
Laut Josie wäre sie ohne seine Hilfe nicht der Mensch, der sie heute ist, vermutlich würden sie noch immer Ängste und Depressionen plagen wie in den vergangenen Jahren.
"Ich werde Herrn Salisbury wirklich nie vergessen und ich hoffe, er weiß, wie sehr er mein Leben beeinflusst hat", schließt die Schülerin.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/rozyjosie