Mann findet Ring im Auto und zeigt ihn seiner Frau: Dann gibt es ein Problem!

Seattle (USA) - Nadia Agafonov und ihr Mann sind seit mehr als zehn Jahren verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder und scheint ein glückliches Leben zu führen. Ein Foto sorgte kürzlich für Aufruhr.

Nadia Agafonov ging mit ihrem Post bei TikTok viral.
Nadia Agafonov ging mit ihrem Post bei TikTok viral.  © Screenshot/TikTok/nadiaagafonov

Im stressigen Familienalltag ist es sicher schon mal vorgekommen, dass mit dem Körper verschmolzen geglaubte Schmuckstücke, vor allem Eheringe, verschwinden. Die US-Amerikanerin Nadia Agafonov war sich aber sicher, keinen ihrer Ringe eingebüßt zu haben.

Zweifel kamen ihr auch dann nicht, als ihr Mann ein Foto mit einem funkelnden Schmuckstück an seinem kleinen Finger schickte und die Frage aufwarf, ob sie ihren Verlobungsring in seinem Auto verloren hätte. Viel wichtiger war es ihr zu klären, wie der Schmuck in den Wagen geraten konnte. Hatte ihr Mann sie betrogen?

Agafonov postete die Story bei TikTok und wollte von ihren Followern wissen, wie sie sich in solch einer Situation verhalten würden. Was dann passierte, konnte sie nicht ahnen. Mehr als sechs Millionen Menschen sahen sich ihren Beitrag an, mehr als 1700 Kommentare flatterten ihr entgegen.

Nächster Boeing-Whistleblower gestorben!
USA Nächster Boeing-Whistleblower gestorben!

Viele User zeigten sich schockiert darüber, dass ihr Mann offenbar nicht wusste, welchen Schmuck seine eigene Frau besitzt. Einer forderte sogar, sie solle ihn deswegen verlassen. Agafonov reagierte aber anders.

Nadia Agafonov und ihr Mann führen eine "tolle, solide" Ehe.
Nadia Agafonov und ihr Mann führen eine "tolle, solide" Ehe.  © Screenshot/TikTok/nadiaagafonov

Hatten die Kinder den Ring beim Spielen gefunden?

Diesen Ring fand Agafonovs Mann in seinem Auto.
Diesen Ring fand Agafonovs Mann in seinem Auto.  © Screenshot/TikTok/nadiaagafonov

Gegenüber Newsweek versicherte die US-Amerikanerin, eine "tolle, solide" Ehe zu führen. Mit ihrem Post habe sie lediglich in Erfahrung bringen wollen, "wie andere reagieren würden, wenn sie in dieser Situation wären".

Woher der fremde Ring nun stammte, war damit aber immer noch nicht aufgelöst. Agafonov vermutete, dass ihre Kinder das Schmuckstück beim Spielen gefunden, es ins Auto legten und dort einfach vergessen hatten. Ihr selbst, Freunden oder Verwandten gehörte der "Klunker" auf alle Fälle nicht.

Wie sich später herausstellen sollte, dürfte der wahre Besitzer auch nicht zu enttäuscht gewesen sein, den Ring verloren zu haben. "Der Ring wurde getestet und er ist super billig. Er ist vielleicht nur fünf bis zehn US-Dollar wert", sagte Agafonov.

Bestseller-Autor war vom Schreiben "besessen": Mit 77 Jahren verliert er den Kampf gegen Krebs
USA Bestseller-Autor war vom Schreiben "besessen": Mit 77 Jahren verliert er den Kampf gegen Krebs

Sie hofft nun, mit ihrem TikTok-Beitrag einige Menschen sensibilisiert zu haben, keine "voreiligen Schlüsse" über etwas zu ziehen, bevor nicht alle Fakten auf dem Tisch liegen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/TikTok/nadiaagafonov

Mehr zum Thema USA: