Mehrere Stichverletzungen: Brachte Model seinen Ehemann um?
New York (USA) - Schockfund in einer Wohnung im New Yorker Stadtteil Harlem! Ein männliches Model wird verdächtigt, seinen Partner niedergestochen zu haben.
Alles in Kürze
- Männliches Model verdächtigt, Partner in New York niedergestochen zu haben
- Leiche mit Stichverletzungen in Harlem gefunden
- Model Donald Zieben-Hood hatte Schutzanordnung nicht eingehalten
- Häusliche Gewalt war bei Donald keine Seltenheit
- Genauere Todesursache von Jacob Zieben-Hood noch unklar

Am 1. August fanden Polizisten gegen 4 Uhr morgens die Leiche des 34-jährigen Jacob Zieben-Hood in einer Wohnung der West 138th Street.
Die Staatsanwaltschaft teilte mit, dass die Leiche zusammengesunken mit mehreren Stichverletzungen über der Toilette hing.
Ehemann und Model Donald Zieben-Hood setzte den Notruf ab. Er erzählte, dass er seinen Partner tot aufgefunden hatte.
Im selben Zug äußerte er am Telefon jedoch die Sorge, dass er verhaftet werden könnte, da er eine bestimmte Schutzanordnung nicht eingehalten hatte.
Wie NBC New York mitteilte, hatte Jacob eine Platzwunde am Kopf und viele Wunden im Bein.
Nach einem Gerichtsbeschluss durfte sich Donald Jacob nicht nähern und keinen Kontakt zu ihm aufnehmen - die Regel soll er aber nicht eingehalten haben.
Häusliche Gewalt war bei Donald keine Seltenheit

Als die Polizei in die Wohnung stürmte, saß das Model auf dem Sofa und beklagte sich über Stichwunden am Arm. Laut seinen Aussagen hatte Jacob ihn mit einem Messer attackiert.
Der 34-Jährige soll seinen Vater allerdings schon vorher kontaktiert und erzählt haben, dass Donald ihm mit einem Messer verfolge.
In Vergangenheit kam es laut Berichten immer wieder zu häuslicher Gewalt. Donald wurde bereits im Februar angezeigt, nachdem er seinen Partner gewürgt haben soll.
Die genaue Todesursache von Jacob Zieben-Hood steht noch nicht fest.
Titelfoto: dhood84/Instagram