Widerlich: Mann schickt gesamten Flugzeug sein Penis-Bild, auch einem Kind!

Denver/Detroit (USA) - Penis-Bild über den Wolken: Ein Mann in einem "Southwest Airline"-Flugzeug von Detroit nach Denver benutzte die Funktion Airdrop, um allen Apple-Nutzerinnen und -Nutzern ein Bild von seinem Penis zu schicken. Einer der Empfänger war ein kleiner Junge.

Passagier Larry schickte allen Apple-Nutzerinnen und -Nutzern via Airdrop ein Foto seines Penis.
Passagier Larry schickte allen Apple-Nutzerinnen und -Nutzern via Airdrop ein Foto seines Penis.  © @daddystrange333/TikTok

Die TikTokerin @daddystrange hielt in einem Video fest, wie sie auf einem Routine-Flug etwas Ekelhaftes erlebte.

Lawrence "Larry" Martin aus dem US-Bundesstaat Texas beschloss nämlich, ein Foto seines Gliedes via Airdrop zu verschicken, eine Funktion, mit der man zwischen Apple-Geräten Bilder, Links und Ähnliches teilen kann - auch mit Fremden. Die Funktionsweise ist ähnlich zu dem Versenden per Bluetooth.

"Gott sei Dank akzeptierte ich das Foto, sah, wer es verschickte und sagte sofort etwas", schrieb die Fotografin in ihrem Video, das inzwischen mehr als 6,7 Millionen mal angesehen wurde.

Influencer liefert erschütternden Armuts-Bericht: "So pleite, dass wir nur noch high werden können"
USA Influencer liefert erschütternden Armuts-Bericht: "So pleite, dass wir nur noch high werden können"

Sie sah seinen vollen Namen in der Airdrop-Anfrage und wusste damit, dass er der Übeltäter war. Nachdem sie sein Vorgehen laut mitgeteilt hatte, sprach eine Flugbegleiterin den Mann an.

Auf die Frage, warum er das gemacht hatte, antwortete er trocken: "Ich hab bloß ein bisschen Spaß gehabt."

FBI führte den Mann nach Landung ab

Auch die Fluggesellschaft verurteilte das Verhalten von Larry. (Symbolbild)
Auch die Fluggesellschaft verurteilte das Verhalten von Larry. (Symbolbild)  © Federico Gambarini/dpa

Sowohl die Flugbegleiterin als auch die Passagierin, die das Video schoss, teilte ihm mit, dass sein Verhalten nicht in Ordnung war.

"Das ist sexuelle Belästigung, das ist ekelhaft", sagte die TikTokerin laut. "Das ist ein Angriff."

Daraufhin entschuldigt sich Larry in der gleichen monotonen Art.

Milliarden-Erbin verschwunden: Wo ist Mint Butterfield (16)?
USA Milliarden-Erbin verschwunden: Wo ist Mint Butterfield (16)?

In einem weiteren Video erklärt die Fotografin, dass unter den Empfängern des Penis-Bildes auch ein kleiner Junge war. "Sein Vater war bereit zu kämpfen", schrieb sie.

Larry wurde verhaftet, aber was danach passierte, ist bisher unklar. Die TikTokerin und andere Passagiere sprachen anschließend am Flughafen in Denver mit dem FBI.

"Southwest Airline" bestätigte den Vorfall gegenüber der New York Post: "Wir können bestätigen, dass sich dieser bedauerliche Vorfall kürzlich auf einem Flug von Detroit nach Denver ereignet hat."

Und weiter: "Unsere Flugbegleiter haben die Situation sofort angesprochen und die Crew hat die lokalen Strafverfolgungsbehörden am Flughafen getroffen. Nach der Ankunft wurde die verantwortliche Person festgenommen. Southwest Airlines verfolgt eine Null-Toleranz-Strategie für obszönes und unangemessenes Verhalten und wir bitten um Entschuldigung der anderen Reisenden an Bord."

Titelfoto: @daddystrange333/TikTok

Mehr zum Thema USA: