"Drogen-TikTokerin" (†24) auf offener Straße hingerichtet

Chile - Unfassbare Szenen ereigneten sich in Chile. Die beliebte Influencerin Sabrina Durán Montero (TikTok: @juakinagusman) wurde in Chile am helllichten Tage auf offener Straße erschossen!

Sabrina Durán Montero (†24) war bekannt für ihr schrilles Auftreten.
Sabrina Durán Montero (†24) war bekannt für ihr schrilles Auftreten.  © Screenshot/TikTok/katrinagusman

Die auch als Drogen-Influencerin bekannte Frau hatte fast eine halbe Million Follower und war bekannt für das Teilen von Lifestyle-Inhalten. Besonders berüchtigt war ihre Botschaft direkt aus dem Knast.

Denn die 24-Jährige saß wegen Autodiebstahls und Drogenhandels im Knast.

Dort begann sie eine Gefängnisromanze mit Antonella Marchant, die wiederum Anführerin des "Los-Marchant-Clans" ist.

Dieser Moment geht ans Herz: Senior (79) überrascht Frau zum Geburtstag
Aus aller Welt Dieser Moment geht ans Herz: Senior (79) überrascht Frau zum Geburtstag

Die Liebesbeziehung begann vor einem Jahr, als die beiden sich eine Zelle im Frauenknast teilten. Auch Antonella wurde wegen Drogenhandels verknackt!

Der Tatvorwurf laut bbcl: Kokainschmuggel im Wert von 5,8 Milliarden US-Dollar (etwa 5,5 Milliarden Euro)!

Das verliebte Knast-Paar: Sabrina Duran Montero (r.) mit der Drogen-Baronin Antonella Marchan.
Das verliebte Knast-Paar: Sabrina Duran Montero (r.) mit der Drogen-Baronin Antonella Marchan.  © Screenshot/TikTok/antonall._marchannt

Sabrina ist auf Bewährung draußen, aber Antonella muss weiter sitzen

Der maskierte Mann schoß noch mehrere Kugeln ab, obwohl Sabrina längst wehrlos am Boden lag.
Der maskierte Mann schoß noch mehrere Kugeln ab, obwohl Sabrina längst wehrlos am Boden lag.  © Screenshot/X/kristianantil

Sabrina kam vor einem Monat auf Bewährung frei, während Antonella noch 15 Jahre Haft vor sich hatte.

Die beiden zelebrierten ihre Liebe zueinander aber weiter öffentlich, doch diese wurde nun radikal zerstört.

Sabrina Durán Montero wurde am Dienstag auf dem Weg zur Maniküre regelrecht hingerichtet, berichtete La Cuarta.

Mutter verlässt mit weinendem Baby das Haus: Wieder daheim, wartet etwas in ihrem Briefkasten
Aus aller Welt Mutter verlässt mit weinendem Baby das Haus: Wieder daheim, wartet etwas in ihrem Briefkasten

Die Geliebte der Drogen-Baronin wollte gerade ihren SUV einparken, da kamen unbekannte maskierte Männer auf sie zu, zwangen sie auszusteigen und feuerten schließlich mit einer Pistole auf sie.

Auch, als sie schon längst wehrlos am Boden lag, wurde weiter auf sie geschossen! Insgesamt siebenmal wurde die Frau getroffen! Die ganze Szene wurde mit einem Handy aufgezeichnet.

Nur wenige Stunden vor dem Mord veröffentlichte die Influencerin ihr letztes TikTok!

Die Staatsanwaltschaft geht von einem Zusammenhang mit dem Drogenhandel aus

Zahlreiche Fans brachten darunter ihr Entsetzen über den Tod ihres Idols zum Ausdruck.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft hat bereits die ursprüngliche Hypothese, dass es sich um einen Raub mit Mord handelt, verworfen und geht einer möglichen Abrechnung aufgrund von Streitigkeiten zwischen rivalisierenden Clans nach.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/X/kristianantil, Screenshot/TikTok/katrinagusman

Mehr zum Thema Aus aller Welt: