Mädchen (4) soll Geschlecht ihres baldigen Geschwisterchens enthüllen, doch dies bereuen ihre Eltern schnell

Virginia (USA) - Nach einer Babyparty ist eine Familie aus Virginia um eine wichtige Erkenntnis reicher - allerdings ist es nicht das Geschlecht des baldigen Nachwuchses ...

Die kleine Finely (4) sollte mit ihrer Schere den schwarzen Ballon kaputtmachen, der mit farbigem Konfetti gefüllt war.
Die kleine Finely (4) sollte mit ihrer Schere den schwarzen Ballon kaputtmachen, der mit farbigem Konfetti gefüllt war.  © Bildmontage Screenshot TikTok/candiceelizabethw

Candice Pope Ross und ihr Mann hatten sicherlich ziemlich sehr auf diesen Tag hingefiebert: Endlich sollten sie bei einer Babyfeier erfahren, ob im Bauch der US-Amerikanerin ein Mädchen oder ein Junge heranwächst.

Bei der sogenannten "Gender Reveal" hatte ihre Tochter Finely die besondere Ehre, das Geschlecht des Babys durch das Platzenlassen eines großen schwarzen Heliumballons zu enthüllen. Dieser war nämlich entweder mit rosafarbenen - was für ein Mädchen gestanden hätte - und mit blauem Konfetti - was die meisten mit einem Jungen verbinden - gefüllt.

Die Aufgabe des vierjährigen Mädchens war eigentlich wortwörtlich kinderleicht gewesen: Sie sollte mit einer Schere den Ballon zum Platzen bringen, um die farbige Füllung sichtbar zu machen.

Süße News: Ashanti und Rapper Nelly erwarten erstes gemeinsames Kind
Baby Süße News: Ashanti und Rapper Nelly erwarten erstes gemeinsames Kind

Aber Finely war offenbar ziemlich aufgeregt und vergaß völlig, was sie tun sollte.

Erst Gelächter, dann folgen Tränen

Leider verpatzte die Vierjährige ihren wichtigen Auftrag, was zur Folge hatte, dass der Ballon gen Himmel davonflog.
Leider verpatzte die Vierjährige ihren wichtigen Auftrag, was zur Folge hatte, dass der Ballon gen Himmel davonflog.  © Bildmontage Screenshot TikTok/candiceelizabethw

In einem Video, was Mutter Candice vom besagten Moment aufnahm, sieht man das kleine Mädchen zusammen mit ihren Eltern herunterzählen. Anschließend schreitet sie freudestrahlend zu ihrem Vater, der den schwarzen Ballon an einer Schnur befestigt festhält.

Anstatt mit der Spitze der Schere in den Heliumballon hinein zu piksen, schneidet Finely kurzerhand die Schnur ab und der Ballon steigt vor den Augen der entsetzten Familie Richtung Himmel. Da hilft auch nicht der verzweifelte Schrei der schwangeren Candice, die mit einem "Nein, Finely" versucht, ihre Tochter zu stoppen.

Ein anderer Gast der Babyparty hinter der Kamera bekommt nur noch ein schockiertes "Oh mein Gott" heraus.

Mutter gibt Baby Autoschlüssel zum Spielen: Acht Monate alter Säugling schließt sich ein
Baby Mutter gibt Baby Autoschlüssel zum Spielen: Acht Monate alter Säugling schließt sich ein

Finely und ihr Vater müssen vor Schreck lachen. Allerdings verrät Candice in einem Interview mit WTVR, dass das Lachen der Vierjährigen schnell in Tränen überging, da sie allen Ernstes dachte, sie hätte ihr Geschwisterchen gerade samt Ballon in den Himmel geschickt.

Das Geschlecht den ungeborenen Babys sollten Familie Ross sowie auch die Gäste der Babyparty dennoch erfahren. Laut Finelys Mutter entschied man sich, farbiges Glitzer aus den Haaren der Vierjährigen zu pusten. Ob es nun ein Mädchen oder ein Junge wird, bleibt dem Internet jedoch verborgen.

Den TikTok-Usern reichte das lustige "Gender Reveal"-Video allerdings völlig aus. Dafür sprechen zumindest die mehr als 30 Millionen Klicks auf Candice Clip.

Titelfoto: Bildmontage Screenshot TikTok/candiceelizabethw

Mehr zum Thema Baby: